Gelöst
Fehlermeldung: Rufnummer nicht registriert
vor 2 Jahren
Guten Tag,
seit Sonntag sind plötzlich von 10 Rufnummern nur noch eine registriert.
Wir nutzen eine Fritzbox 7490, es steht 10 Rufnummer aktiv, davon 9 registriert.
Wie soll ich diese registrieren?
Ich habe schon etwas im Forum gestöbert und bei einigen hat eine Datenbankbereinigung geholfen, können Sie diese bei uns auch durchführen?
Bis Dato hatte alles funktioniert.
Vielen Dank,
mit freundlichen Grüßen
Christian W. (Familienname gekürzt by @VoPo914 )
783
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
4249
0
5
vor einem Jahr
340
0
6
vor 4 Jahren
4427
0
4
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@Chris19901
Zuerst würde ich die Fritzbox mal neu starten.
Wenn das nicht funktioniert, schauen sie mal, ob sie hier was finden:
https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7490/1143_Festnetzrufnummern-in-FRITZ-Box-einrichten/
0
0
Thunder99
vor 2 Jahren
seit Sonntag sind plötzlich von 10 Rufnummern nur noch eine registriert. Wir nutzen eine Fritzbox 7490, es steht 10 Rufnummer aktiv, davon 9 registriert. Wie soll ich diese registrieren?
seit Sonntag sind plötzlich von 10 Rufnummern nur noch eine registriert.
Wir nutzen eine Fritzbox 7490, es steht 10 Rufnummer aktiv, davon 9 registriert.
Wie soll ich diese registrieren?
Alle Nummern löschen und neu registrieren lassen mit dem Assistent der fritzbox @Chris19901
3
0
Martin Bo.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @Chris19901.
Hier zu schreiben war schon mal goldrichtig.
Hat der Tipp von @Thunder99 geholfen?
Ich freue mich auf dein Feedback.
Beste Grüße
Martin Bo.
3
5
2 ältere Kommentare laden
Chris19901
Antwort
von
Martin Bo.
vor 2 Jahren
Ok hab es versucht aber das klappt leider auch nicht. Die Nummern sind alle grün hinterlegt aber es ist wieder nur eine Rufnummer von 10 registriert.
0
Chris19901
Antwort
von
Martin Bo.
vor 2 Jahren
@Martin Bo. Es hat leider nicht funktioniert.
Nach wie vor ist nur eine Rufnummer von 10 registriert. Es sind aber alle Nummer Grün hinterlegt. Die Hauptnummer funktioniert nur die anderen nicht mehr.
Ich weiß leider nicht mehr weiter.
In einem anderen Theard hatte ich gelesen dass eine Datenbankbereinigung seitens Telekom geholfen hat.
Screenshot_20230729_142928_Samsung Internet.jpg
0
Chris19901
Antwort
von
Martin Bo.
vor 2 Jahren
@Thunder99 @Martin Bo. @ Geralt von Riva vielen Dank für die schnelle Hilfe, hab ein Update gemacht und die Telefonnummer nochmal neu gemacht, dann hat es geklappt. Funktioniert wieder, Danke für die Tipps .
LG Christian
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Martin Bo.
Akzeptierte Lösung
Chris19901
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@Thunder99 @Martin Bo. @ Geralt von Riva vielen Dank für die schnelle Hilfe, hab ein Update gemacht und die Telefonnummer nochmal neu gemacht, dann hat es geklappt. Funktioniert wieder, Danke für die Tipps .
LG Christian
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Chris19901