Gelöst

Fehlermeldung: Rufnummer nicht registriert

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

seit Sonntag sind plötzlich von 10 Rufnummern nur noch eine registriert.

Wir nutzen eine Fritzbox  7490, es steht 10 Rufnummer aktiv, davon 9 registriert.

Wie soll ich diese registrieren?

Ich habe schon etwas im Forum gestöbert und bei einigen hat eine Datenbankbereinigung geholfen, können Sie diese bei uns auch durchführen?

Bis Dato hatte alles funktioniert. 

 

Vielen Dank,

 

mit freundlichen Grüßen 

 

Christian W.  (Familienname gekürzt by @VoPo914 )

783

9

  • vor 2 Jahren

    @Chris19901 

    Zuerst würde ich die Fritzbox mal neu starten.

    Wenn das nicht funktioniert, schauen sie mal, ob sie hier was finden:
    https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7490/1143_Festnetzrufnummern-in-FRITZ-Box-einrichten/ 

    0

  • vor 2 Jahren

    Chris19901

    seit Sonntag sind plötzlich von 10 Rufnummern nur noch eine registriert. Wir nutzen eine Fritzbox 7490, es steht 10 Rufnummer aktiv, davon 9 registriert. Wie soll ich diese registrieren?

    seit Sonntag sind plötzlich von 10 Rufnummern nur noch eine registriert.

    Wir nutzen eine Fritzbox  7490, es steht 10 Rufnummer aktiv, davon 9 registriert.

    Wie soll ich diese registrieren?

    Chris19901

    seit Sonntag sind plötzlich von 10 Rufnummern nur noch eine registriert.

    Wir nutzen eine Fritzbox  7490, es steht 10 Rufnummer aktiv, davon 9 registriert.

    Wie soll ich diese registrieren?


    Alle Nummern löschen und neu registrieren lassen mit dem Assistent der fritzbox @Chris19901 

    0

  • vor 2 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @Chris19901.

    Hier zu schreiben war schon mal goldrichtig.

    Hat der Tipp von @Thunder99 geholfen?
    Ich freue mich auf dein Feedback.

    Beste Grüße

    Martin Bo.

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ok hab es versucht aber das klappt leider auch nicht. Die Nummern sind alle grün hinterlegt aber es ist wieder nur eine Rufnummer von 10 registriert. 

     

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Martin Bo. Es hat leider nicht funktioniert. 

    Nach wie vor ist nur eine Rufnummer von 10 registriert. Es sind aber alle Nummer Grün hinterlegt. Die Hauptnummer funktioniert nur die anderen nicht mehr.

    Ich weiß leider nicht mehr weiter. 

    In einem anderen Theard hatte ich gelesen dass eine Datenbankbereinigung seitens Telekom geholfen hat.

    Screenshot_20230729_142928_Samsung Internet.jpg

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Thunder99 @Martin Bo. @ Geralt von Riva  vielen Dank für die schnelle Hilfe, hab ein Update gemacht und die Telefonnummer nochmal neu gemacht, dann hat es geklappt. Funktioniert wieder, Danke für die Tipps .

     

    LG Christian 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Thunder99 @Martin Bo. @ Geralt von Riva  vielen Dank für die schnelle Hilfe, hab ein Update gemacht und die Telefonnummer nochmal neu gemacht, dann hat es geklappt. Funktioniert wieder, Danke für die Tipps .

     

    LG Christian 

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen