Gelöst

Fehlermeldung: Rufnummer nicht registriert

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

seit Sonntag sind plötzlich von 10 Rufnummern nur noch eine registriert.

Wir nutzen eine Fritzbox  7490, es steht 10 Rufnummer aktiv, davon 9 registriert.

Wie soll ich diese registrieren?

Ich habe schon etwas im Forum gestöbert und bei einigen hat eine Datenbankbereinigung geholfen, können Sie diese bei uns auch durchführen?

Bis Dato hatte alles funktioniert. 

 

Vielen Dank,

 

mit freundlichen Grüßen 

 

Christian W.  (Familienname gekürzt by @VoPo914 )

786

9

    • vor 2 Jahren

      @Chris19901 

      Zuerst würde ich die Fritzbox mal neu starten.

      Wenn das nicht funktioniert, schauen sie mal, ob sie hier was finden:
      https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7490/1143_Festnetzrufnummern-in-FRITZ-Box-einrichten/ 

      0

    • vor 2 Jahren

      Chris19901

      seit Sonntag sind plötzlich von 10 Rufnummern nur noch eine registriert. Wir nutzen eine Fritzbox 7490, es steht 10 Rufnummer aktiv, davon 9 registriert. Wie soll ich diese registrieren?

      seit Sonntag sind plötzlich von 10 Rufnummern nur noch eine registriert.

      Wir nutzen eine Fritzbox  7490, es steht 10 Rufnummer aktiv, davon 9 registriert.

      Wie soll ich diese registrieren?

      Chris19901

      seit Sonntag sind plötzlich von 10 Rufnummern nur noch eine registriert.

      Wir nutzen eine Fritzbox  7490, es steht 10 Rufnummer aktiv, davon 9 registriert.

      Wie soll ich diese registrieren?


      Alle Nummern löschen und neu registrieren lassen mit dem Assistent der fritzbox @Chris19901 

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @Chris19901.

      Hier zu schreiben war schon mal goldrichtig.

      Hat der Tipp von @Thunder99 geholfen?
      Ich freue mich auf dein Feedback.

      Beste Grüße

      Martin Bo.

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ok hab es versucht aber das klappt leider auch nicht. Die Nummern sind alle grün hinterlegt aber es ist wieder nur eine Rufnummer von 10 registriert. 

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Martin Bo. Es hat leider nicht funktioniert. 

      Nach wie vor ist nur eine Rufnummer von 10 registriert. Es sind aber alle Nummer Grün hinterlegt. Die Hauptnummer funktioniert nur die anderen nicht mehr.

      Ich weiß leider nicht mehr weiter. 

      In einem anderen Theard hatte ich gelesen dass eine Datenbankbereinigung seitens Telekom geholfen hat.

      Screenshot_20230729_142928_Samsung Internet.jpg

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Thunder99 @Martin Bo. @ Geralt von Riva  vielen Dank für die schnelle Hilfe, hab ein Update gemacht und die Telefonnummer nochmal neu gemacht, dann hat es geklappt. Funktioniert wieder, Danke für die Tipps .

       

      LG Christian 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Thunder99 @Martin Bo. @ Geralt von Riva  vielen Dank für die schnelle Hilfe, hab ein Update gemacht und die Telefonnummer nochmal neu gemacht, dann hat es geklappt. Funktioniert wieder, Danke für die Tipps .

       

      LG Christian 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen