Gelöst
Fehlermeldung: Rufnummer nicht registriert
vor 2 Jahren
Guten Tag,
seit Sonntag sind plötzlich von 10 Rufnummern nur noch eine registriert.
Wir nutzen eine Fritzbox 7490, es steht 10 Rufnummer aktiv, davon 9 registriert.
Wie soll ich diese registrieren?
Ich habe schon etwas im Forum gestöbert und bei einigen hat eine Datenbankbereinigung geholfen, können Sie diese bei uns auch durchführen?
Bis Dato hatte alles funktioniert.
Vielen Dank,
mit freundlichen Grüßen
Christian W. (Familienname gekürzt by @VoPo914 )
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Gelöst
vor 4 Jahren
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vor 2 Jahren
@Chris19901
Zuerst würde ich die Fritzbox mal neu starten.
Wenn das nicht funktioniert, schauen sie mal, ob sie hier was finden:
https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7490/1143_Festnetzrufnummern-in-FRITZ-Box-einrichten/
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vor 2 Jahren
seit Sonntag sind plötzlich von 10 Rufnummern nur noch eine registriert. Wir nutzen eine Fritzbox 7490, es steht 10 Rufnummer aktiv, davon 9 registriert. Wie soll ich diese registrieren?
seit Sonntag sind plötzlich von 10 Rufnummern nur noch eine registriert.
Wir nutzen eine Fritzbox 7490, es steht 10 Rufnummer aktiv, davon 9 registriert.
Wie soll ich diese registrieren?
Alle Nummern löschen und neu registrieren lassen mit dem Assistent der fritzbox @Chris19901
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vor 2 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @Chris19901.
Hier zu schreiben war schon mal goldrichtig.
Hat der Tipp von @Thunder99 geholfen?
Ich freue mich auf dein Feedback.
Beste Grüße
Martin Bo.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Ok hab es versucht aber das klappt leider auch nicht. Die Nummern sind alle grün hinterlegt aber es ist wieder nur eine Rufnummer von 10 registriert.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Martin Bo. Es hat leider nicht funktioniert.
Nach wie vor ist nur eine Rufnummer von 10 registriert. Es sind aber alle Nummer Grün hinterlegt. Die Hauptnummer funktioniert nur die anderen nicht mehr.
Ich weiß leider nicht mehr weiter.
In einem anderen Theard hatte ich gelesen dass eine Datenbankbereinigung seitens Telekom geholfen hat.
Screenshot_20230729_142928_Samsung Internet.jpg
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Thunder99 @Martin Bo. @ Geralt von Riva vielen Dank für die schnelle Hilfe, hab ein Update gemacht und die Telefonnummer nochmal neu gemacht, dann hat es geklappt. Funktioniert wieder, Danke für die Tipps .
LG Christian
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Thunder99 @Martin Bo. @ Geralt von Riva vielen Dank für die schnelle Hilfe, hab ein Update gemacht und die Telefonnummer nochmal neu gemacht, dann hat es geklappt. Funktioniert wieder, Danke für die Tipps .
LG Christian
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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