Gelöst
Fehlermeldung Speedport Pro
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich benötige mal eine kurze Info bzgl einer Fehlermeldung die mein Speedport Pro seit gestern morgen alle paar Minuten raus wirft.
04.09.2019 06:12:58 (HA002) Hybrid Server nicht über DSL erreichbar
04.09.2019 06:12:55 (P008) Retry burst algorithm "alg_01" wurde ausgelöst durch RA Solicit Ereignis
04.09.2019 06:12:54 (P007) Retry burst algorithm "alg_01" wurde ausgelöst durch IPv6CP Ereignis
Danke schonmal für die Hilfe.
Gruß
Michael
1018
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
15486
0
0
Gelöst
10604
0
2
Gelöst
280
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @MichaelWitkenkamp
schon mal den Router neu gestartet ?
Welche genaue Firmwareversion ?
Wie ist der DSL Status / sync des DSL ?
Gruß
Waage1969
0
10
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, kommt der Techniker am Samstag zwischen 12 und 16 Uhr vorbei. Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob der DSL-Anteil danach wieder problemlos läuft.
Viele Grüße Inga Kristina J.
von
vor 6 Jahren
Hallo @MichaelWitkenkamp, vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wie besprochen, kommt der Techniker am Samstag zwischen 12 und 16 Uhr vorbei. Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob der DSL-Anteil danach wieder problemlos läuft. Viele Grüße Inga Kristina J.
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, kommt der Techniker am Samstag zwischen 12 und 16 Uhr vorbei. Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob der DSL-Anteil danach wieder problemlos läuft.
Viele Grüße Inga Kristina J.
@Inga Kristina J.
Der Techniker war heute da und hat die Leitung durchgemessen. Zudem noch ein paar Änderungen vorgenommen. Jetzt läuft es erstmal wieder.
Danke und Gruß
Michael
von
vor 6 Jahren
Der Techniker war heute da und hat die Leitung durchgemessen. Zudem noch ein paar Änderungen vorgenommen. Jetzt läuft es erstmal wieder.
vielen Dank für die Rückmeldung. Das freut mich, dass der Anschluss wieder funktioniert. Kommen Sie bei weiteren Fragen gerne erneut auf uns zu.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Erdogan T.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @MichaelWitkenkamp, vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wie besprochen, kommt der Techniker am Samstag zwischen 12 und 16 Uhr vorbei. Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob der DSL-Anteil danach wieder problemlos läuft. Viele Grüße Inga Kristina J.
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, kommt der Techniker am Samstag zwischen 12 und 16 Uhr vorbei. Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob der DSL-Anteil danach wieder problemlos läuft.
Viele Grüße Inga Kristina J.
@Inga Kristina J.
Der Techniker war heute da und hat die Leitung durchgemessen. Zudem noch ein paar Änderungen vorgenommen. Jetzt läuft es erstmal wieder.
Danke und Gruß
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
von