Gelöst
Speedport Pro plus und Sky go App Problem
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Auf meinem Samsung Pad stürzt die Sky Go App beim starten sofort ab wenn ich in meinen WLAN der Speedport Pro Plus bin. Wenn ich im WLAN mein Phone als Hotspot nutze oder in einem anderen WLAN bin funktioniert es tadellos. Es scheint als wenn die Kommunikation über die Speedport Pro Plus mit dem Sky Server nicht aufgebaut werden kann.
In der Systemmeldung des Routers ist keine Fehlermeldung vorhanden.
Muss ich eine Einstellung(Ausnahmeliste am Router etc.) vornehmen?
Firmware Speedport Pro Plus: 120141.5.0.018.1
Sky Go App Vers. 22.4.1
Version Pad auf dem Bild zu sehen
359
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
202
0
1
vor 4 Jahren
269
0
1
10378
0
2
1579
2
2
Akzeptierte Lösung
taemmi
akzeptiert von
taemmi
vor 3 Jahren
Danke für Deine Antwort. Meine Verschlüsselung ist WPA2 und der Router läuft im Mischbetrieb. Ich habe mal eine Weile den Mischbetrieb DSL/ LTE auf DSL umgestellt jedoch hat das nicht geholfen. Tja IPv6 kann ich leider bei dem Speedport Pro Plus nicht abstellen, das wäre noch mal eine Option um den Fehler zu beheben. Es ist jedoch wirklich seltsam das der Fehler nur bei der Sky Go App in Verbindung mit dem Speeport Pro Plus ist(komisch).
0
0