Gelöst

Speedport Pro plus und Sky go App Problem

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. 

Auf meinem Samsung Pad stürzt die Sky Go App beim starten sofort ab wenn ich in meinen WLAN der Speedport Pro Plus bin. Wenn ich im WLAN mein Phone als Hotspot nutze oder in einem anderen WLAN bin funktioniert es tadellos. Es scheint als wenn die Kommunikation über die Speedport Pro Plus mit dem Sky Server nicht aufgebaut werden kann.

In der Systemmeldung des Routers ist keine Fehlermeldung vorhanden. 

Muss ich eine Einstellung(Ausnahmeliste am Router etc.) vornehmen? 

Firmware Speedport Pro Plus: 120141.5.0.018.1

Sky Go App Vers.  22.4.1

Version Pad auf dem Bild zu sehen

20220617_204427.jpg

346

6

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

195

0

1

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

10225

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

518

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

261

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

1