Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Pro plus und Sky go App Problem
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Auf meinem Samsung Pad stürzt die Sky Go App beim starten sofort ab wenn ich in meinen WLAN der Speedport Pro Plus bin. Wenn ich im WLAN mein Phone als Hotspot nutze oder in einem anderen WLAN bin funktioniert es tadellos. Es scheint als wenn die Kommunikation über die Speedport Pro Plus mit dem Sky Server nicht aufgebaut werden kann.
In der Systemmeldung des Routers ist keine Fehlermeldung vorhanden.
Muss ich eine Einstellung(Ausnahmeliste am Router etc.) vornehmen?
Firmware Speedport Pro Plus: 120141.5.0.018.1
Sky Go App Vers. 22.4.1
Version Pad auf dem Bild zu sehen
346
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
195
0
1
10225
0
1
vor 4 Jahren
518
0
2
vor 4 Jahren
261
0
1
vor 4 Jahren
213
0
1