Solved
Speedport Pro plus und Sky go App Problem
3 years ago
Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Auf meinem Samsung Pad stürzt die Sky Go App beim starten sofort ab wenn ich in meinen WLAN der Speedport Pro Plus bin. Wenn ich im WLAN mein Phone als Hotspot nutze oder in einem anderen WLAN bin funktioniert es tadellos. Es scheint als wenn die Kommunikation über die Speedport Pro Plus mit dem Sky Server nicht aufgebaut werden kann.
In der Systemmeldung des Routers ist keine Fehlermeldung vorhanden.
Muss ich eine Einstellung(Ausnahmeliste am Router etc.) vornehmen?
Firmware Speedport Pro Plus: 120141.5.0.018.1
Sky Go App Vers. 22.4.1
Version Pad auf dem Bild zu sehen
365
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
202
0
1
10408
0
2
4 years ago
269
0
1
531
0
2
Accepted Solution
taemmi
accepted by
taemmi
3 years ago
Danke für Deine Antwort. Meine Verschlüsselung ist WPA2 und der Router läuft im Mischbetrieb. Ich habe mal eine Weile den Mischbetrieb DSL/ LTE auf DSL umgestellt jedoch hat das nicht geholfen. Tja IPv6 kann ich leider bei dem Speedport Pro Plus nicht abstellen, das wäre noch mal eine Option um den Fehler zu beheben. Es ist jedoch wirklich seltsam das der Fehler nur bei der Sky Go App in Verbindung mit dem Speeport Pro Plus ist(komisch).
0
0