Gelöst

Speedport Pro plus und Sky go App Problem

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. 

Auf meinem Samsung Pad stürzt die Sky Go App beim starten sofort ab wenn ich in meinen WLAN der Speedport Pro Plus bin. Wenn ich im WLAN mein Phone als Hotspot nutze oder in einem anderen WLAN bin funktioniert es tadellos. Es scheint als wenn die Kommunikation über die Speedport Pro Plus mit dem Sky Server nicht aufgebaut werden kann.

In der Systemmeldung des Routers ist keine Fehlermeldung vorhanden. 

Muss ich eine Einstellung(Ausnahmeliste am Router etc.) vornehmen? 

Firmware Speedport Pro Plus: 120141.5.0.018.1

Sky Go App Vers.  22.4.1

Version Pad auf dem Bild zu sehen

20220617_204427.jpg

359

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Danke für Deine Antwort. Meine Verschlüsselung ist WPA2 und der Router läuft im Mischbetrieb. Ich habe mal eine Weile den Mischbetrieb DSL/ LTE auf DSL umgestellt jedoch hat das nicht geholfen. Tja IPv6 kann ich leider bei dem Speedport Pro Plus nicht abstellen, das wäre noch mal eine Option um den Fehler zu beheben. Es ist jedoch wirklich seltsam das der Fehler nur bei der Sky Go App in Verbindung mit dem Speeport Pro Plus ist(komisch).

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen