Solved

Fehlermeldung Speedport Pro

6 years ago

Hallo zusammen,

 

ich benötige mal eine kurze Info bzgl einer Fehlermeldung die mein Speedport Pro seit gestern morgen alle paar Minuten raus wirft.

 

04.09.2019 06:12:58 (HA002) Hybrid Server nicht über DSL erreichbar

04.09.2019 06:12:55 (P008) Retry burst algorithm "alg_01" wurde ausgelöst durch RA Solicit Ereignis

04.09.2019 06:12:54 (P007) Retry burst algorithm "alg_01" wurde ausgelöst durch IPv6CP Ereignis

 

Danke schonmal für die Hilfe.

 

Gruß

Michael

 

1017

12

    • 6 years ago

      Hallo @MichaelWitkenkamp 

      schon mal den Router neu gestartet ?

      Welche genaue Firmwareversion ?

      Wie ist der DSL Status / sync des DSL ?

      Gruß
      Waage1969

       

      10

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @MichaelWitkenkamp,

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.
      Fröhlich
      Wie besprochen, kommt der Techniker am Samstag zwischen 12 und 16 Uhr vorbei. Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob der DSL-Anteil danach wieder problemlos läuft.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Answer

      from

      6 years ago

      Inga Kristina J.

      Hallo @MichaelWitkenkamp, vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wie besprochen, kommt der Techniker am Samstag zwischen 12 und 16 Uhr vorbei. Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob der DSL-Anteil danach wieder problemlos läuft. Viele Grüße Inga Kristina J.

      Hallo @MichaelWitkenkamp,

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.
      Fröhlich
      Wie besprochen, kommt der Techniker am Samstag zwischen 12 und 16 Uhr vorbei. Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob der DSL-Anteil danach wieder problemlos läuft.

      Viele Grüße Inga Kristina J.
      Inga Kristina J.
      Hallo @MichaelWitkenkamp,

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.
      Fröhlich
      Wie besprochen, kommt der Techniker am Samstag zwischen 12 und 16 Uhr vorbei. Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob der DSL-Anteil danach wieder problemlos läuft.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

       

      @Inga Kristina J. 

      Der Techniker war heute da und hat die Leitung durchgemessen. Zudem noch ein paar Änderungen vorgenommen. Jetzt läuft es erstmal wieder.

       

      Danke und Gruß

      Michael

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @MichaelWitkenkamp,

      Der Techniker war heute da und hat die Leitung durchgemessen. Zudem noch ein paar Änderungen vorgenommen. Jetzt läuft es erstmal wieder.

      Der Techniker war heute da und hat die Leitung durchgemessen. Zudem noch ein paar Änderungen vorgenommen. Jetzt läuft es erstmal wieder.
      Der Techniker war heute da und hat die Leitung durchgemessen. Zudem noch ein paar Änderungen vorgenommen. Jetzt läuft es erstmal wieder.


      vielen Dank für die Rückmeldung. Das freut mich, dass der Anschluss wieder funktioniert. Kommen Sie bei weiteren Fragen gerne erneut auf uns zu.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Erdogan T.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Inga Kristina J.

      Hallo @MichaelWitkenkamp, vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wie besprochen, kommt der Techniker am Samstag zwischen 12 und 16 Uhr vorbei. Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob der DSL-Anteil danach wieder problemlos läuft. Viele Grüße Inga Kristina J.

      Hallo @MichaelWitkenkamp,

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.
      Fröhlich
      Wie besprochen, kommt der Techniker am Samstag zwischen 12 und 16 Uhr vorbei. Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob der DSL-Anteil danach wieder problemlos läuft.

      Viele Grüße Inga Kristina J.
      Inga Kristina J.
      Hallo @MichaelWitkenkamp,

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.
      Fröhlich
      Wie besprochen, kommt der Techniker am Samstag zwischen 12 und 16 Uhr vorbei. Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob der DSL-Anteil danach wieder problemlos läuft.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

       

      @Inga Kristina J. 

      Der Techniker war heute da und hat die Leitung durchgemessen. Zudem noch ein paar Änderungen vorgenommen. Jetzt läuft es erstmal wieder.

       

      Danke und Gruß

      Michael

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too