Solved
Fehlermeldung Speedport Pro
6 years ago
Hallo zusammen,
ich benötige mal eine kurze Info bzgl einer Fehlermeldung die mein Speedport Pro seit gestern morgen alle paar Minuten raus wirft.
04.09.2019 06:12:58 (HA002) Hybrid Server nicht über DSL erreichbar
04.09.2019 06:12:55 (P008) Retry burst algorithm "alg_01" wurde ausgelöst durch RA Solicit Ereignis
04.09.2019 06:12:54 (P007) Retry burst algorithm "alg_01" wurde ausgelöst durch IPv6CP Ereignis
Danke schonmal für die Hilfe.
Gruß
Michael
1017
12
This could help you too
15401
0
0
Solved
10464
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Hallo @MichaelWitkenkamp
schon mal den Router neu gestartet ?
Welche genaue Firmwareversion ?
Wie ist der DSL Status / sync des DSL ?
Gruß
Waage1969
10
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, kommt der Techniker am Samstag zwischen 12 und 16 Uhr vorbei. Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob der DSL-Anteil danach wieder problemlos läuft.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Answer
from
6 years ago
Hallo @MichaelWitkenkamp, vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wie besprochen, kommt der Techniker am Samstag zwischen 12 und 16 Uhr vorbei. Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob der DSL-Anteil danach wieder problemlos läuft. Viele Grüße Inga Kristina J.
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, kommt der Techniker am Samstag zwischen 12 und 16 Uhr vorbei. Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob der DSL-Anteil danach wieder problemlos läuft.
Viele Grüße Inga Kristina J.
@Inga Kristina J.
Der Techniker war heute da und hat die Leitung durchgemessen. Zudem noch ein paar Änderungen vorgenommen. Jetzt läuft es erstmal wieder.
Danke und Gruß
Michael
Answer
from
6 years ago
Der Techniker war heute da und hat die Leitung durchgemessen. Zudem noch ein paar Änderungen vorgenommen. Jetzt läuft es erstmal wieder.
vielen Dank für die Rückmeldung. Das freut mich, dass der Anschluss wieder funktioniert. Kommen Sie bei weiteren Fragen gerne erneut auf uns zu.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Erdogan T.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @MichaelWitkenkamp, vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wie besprochen, kommt der Techniker am Samstag zwischen 12 und 16 Uhr vorbei. Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob der DSL-Anteil danach wieder problemlos läuft. Viele Grüße Inga Kristina J.
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, kommt der Techniker am Samstag zwischen 12 und 16 Uhr vorbei. Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob der DSL-Anteil danach wieder problemlos läuft.
Viele Grüße Inga Kristina J.
@Inga Kristina J.
Der Techniker war heute da und hat die Leitung durchgemessen. Zudem noch ein paar Änderungen vorgenommen. Jetzt läuft es erstmal wieder.
Danke und Gruß
Michael
0
Unlogged in user
Ask
from