Gelöst

Fehlermeldung Speedport Pro

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich benötige mal eine kurze Info bzgl einer Fehlermeldung die mein Speedport Pro seit gestern morgen alle paar Minuten raus wirft.

 

04.09.2019 06:12:58 (HA002) Hybrid Server nicht über DSL erreichbar

04.09.2019 06:12:55 (P008) Retry burst algorithm "alg_01" wurde ausgelöst durch RA Solicit Ereignis

04.09.2019 06:12:54 (P007) Retry burst algorithm "alg_01" wurde ausgelöst durch IPv6CP Ereignis

 

Danke schonmal für die Hilfe.

 

Gruß

Michael

 

1017

0

12

    • vor 6 Jahren

      Hallo @MichaelWitkenkamp 

      schon mal den Router neu gestartet ?

      Welche genaue Firmwareversion ?

      Wie ist der DSL Status / sync des DSL ?

      Gruß
      Waage1969

       

      0

      10

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @MichaelWitkenkamp,

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.
      Fröhlich
      Wie besprochen, kommt der Techniker am Samstag zwischen 12 und 16 Uhr vorbei. Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob der DSL-Anteil danach wieder problemlos läuft.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Inga Kristina J.

      Hallo @MichaelWitkenkamp, vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wie besprochen, kommt der Techniker am Samstag zwischen 12 und 16 Uhr vorbei. Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob der DSL-Anteil danach wieder problemlos läuft. Viele Grüße Inga Kristina J.

      Hallo @MichaelWitkenkamp,

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.
      Fröhlich
      Wie besprochen, kommt der Techniker am Samstag zwischen 12 und 16 Uhr vorbei. Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob der DSL-Anteil danach wieder problemlos läuft.

      Viele Grüße Inga Kristina J.
      Inga Kristina J.
      Hallo @MichaelWitkenkamp,

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.
      Fröhlich
      Wie besprochen, kommt der Techniker am Samstag zwischen 12 und 16 Uhr vorbei. Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob der DSL-Anteil danach wieder problemlos läuft.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

       

      @Inga Kristina J. 

      Der Techniker war heute da und hat die Leitung durchgemessen. Zudem noch ein paar Änderungen vorgenommen. Jetzt läuft es erstmal wieder.

       

      Danke und Gruß

      Michael

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @MichaelWitkenkamp,

      Der Techniker war heute da und hat die Leitung durchgemessen. Zudem noch ein paar Änderungen vorgenommen. Jetzt läuft es erstmal wieder.

      Der Techniker war heute da und hat die Leitung durchgemessen. Zudem noch ein paar Änderungen vorgenommen. Jetzt läuft es erstmal wieder.
      Der Techniker war heute da und hat die Leitung durchgemessen. Zudem noch ein paar Änderungen vorgenommen. Jetzt läuft es erstmal wieder.


      vielen Dank für die Rückmeldung. Das freut mich, dass der Anschluss wieder funktioniert. Kommen Sie bei weiteren Fragen gerne erneut auf uns zu.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Erdogan T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Inga Kristina J.

      Hallo @MichaelWitkenkamp, vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wie besprochen, kommt der Techniker am Samstag zwischen 12 und 16 Uhr vorbei. Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob der DSL-Anteil danach wieder problemlos läuft. Viele Grüße Inga Kristina J.

      Hallo @MichaelWitkenkamp,

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.
      Fröhlich
      Wie besprochen, kommt der Techniker am Samstag zwischen 12 und 16 Uhr vorbei. Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob der DSL-Anteil danach wieder problemlos läuft.

      Viele Grüße Inga Kristina J.
      Inga Kristina J.
      Hallo @MichaelWitkenkamp,

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.
      Fröhlich
      Wie besprochen, kommt der Techniker am Samstag zwischen 12 und 16 Uhr vorbei. Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob der DSL-Anteil danach wieder problemlos läuft.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

       

      @Inga Kristina J. 

      Der Techniker war heute da und hat die Leitung durchgemessen. Zudem noch ein paar Änderungen vorgenommen. Jetzt läuft es erstmal wieder.

       

      Danke und Gruß

      Michael

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen