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Fehlermeldung Speedport smart 4
6 months ago
Hallo zusammen ich habe seit heute Morgen die Fehler Meldung Kabel Fehler (e1) leider weiß ich nicht was ich jetzt machen soll nichts funktioniert kein Internet und kein Telefon, gestern Abend lief alles noch problemlos und seit heute Morgen nichts mehr. Ich bin für jede Hilfe dankbar
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2 years ago
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6 months ago
Störung melden unter 0800 3301000 (Stichwort Störung bei der Spracherkennung, bitte IBAN letzte 6 Ziffern zumindest bereit halten wg. der Verifikation) oder hier auf das Team warten. Da wird ein Techniker rauskommen müssen, klingt nach Kabelfehler.
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5 months ago
Hey @Lena121,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. ☃️ Wie besprochen ist dein neuer Router bereits im Schlitten vom Weihnachtsmann und wartet auf die Auslieferung. 🧑🎄
Berichte mir gerne, sobald der Router angekommen ist und auch falls du Unterstützung beim Anschließen gebrauchen kannst.
Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Wochenstart.
Beste Grüße
Melek
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5 months ago
Hallo der neue Router ist soeben angekommen, danke das es so schnell ging.
Liebe Grüße
Lena
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5 months ago
Hey @Lena121,
das klingt großartig, da waren die Weihnachtswichtel echt schneller als der Blitz. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Surfen und eine bezaubernde Weihnachtszeit. 🧑🎄🪄
Beste Grüße
Melek
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6 months ago
@Lena121
Den Fehler hat ich schon mal, da bi ich mit dem Smartphone (ohne Wlan) auf diese Seite gehangen.
Hab da die Störung bearbeitet, die Leitung wurde neu gestartet und es funktionierte wieder.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
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5 months ago
Hallo ich habe ein neues DSL Kabel angeschlossen und den Router neu gestartet, leider funktioniert es immer noch nicht.
Liebe Grüße
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5 months ago
@Lena121
Dann wird vermutlich der Router die Ursache sein.
Hast du die Möglichkeit einen anderen Router zu testen?
Gruß
Max
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5 months ago
Hallo, nein hab ich nicht mir wurde am Telefon gesagt das ich ein anderes DSL Kabel ausprobieren soll und wenn das nicht funktioniert bekomme ich ein Austausch Gerät zugeschickt
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5 months ago
Ich hab jetzt noch mal ein drittes DSL Kabel ausprobiert, jetzt läuft wieder alles danke für die Hilfe.
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5 months ago
@Lena121
Super, dann war tatsächlich das DSL Kabel die Ursache.
Schönen Sonntag.
Gruß
Max
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5 months ago
Hallo bei meinem Speedport smart 4 plus steht seid 2h Kabel-fehler 2e.e... hab schon die Kabel rein und raus um zu schauen ob alles fest ist und den Router bestimmt 5 mal bei gestartet... Rückruf Service funktioniert aus technischen Gründen gerade nicht bei der Telekom und ich weiß nicht was ich tun soll
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5 months ago
Hey @Jordan1711,
das ist ärgerlich, dass da nichts funktioniert.
Ich konnte dich eben telefonisch nicht erreichen.
Nenn mir gern ein passendes Zeitfenster, in welchem ich es nochmal probieren darf.
Liebe Grüße
Behar
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5 months ago
Hallo leider ist dieser Fehler seit heute wieder und mein DSL Kabel ist neu, was soll ich jetzt machen?
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5 months ago
@Lena121 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
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5 months ago
Die Leitung wurde schon mal von jemanden im November angeschaut und da wurde mir gesagt das alles gut ist und das ist mal ein anderes DSL Kabel nehmen soll, mir wurde auch vorgeschlagen ein Austausch gerät zu nehmen weil es eventuell auch generell an mein Router liegen kann, ich hab auch schon alle Kabel raus genommen und wieder angeschlossen und neu gestartet leider hat nichts funktioniert
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2 months ago
Hallo zu später Stunde nach 3 Monaten ruhe ich dieser Fehler jetzt wieder aufgetaucht, Router wurde zurück gesetzt und ein anderes DSL Kabel ist mal wieder angeschlossen leider immer wieder dieser Fehler... langsam ist es sehr nervig...
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2 months ago
Hallo @Lena121,
vielen Dank für deine Rückmeldung, wenn auch nicht erfreulich.
Wie ich gesehen habe, hat sich meine Kollegin schon mit dir in Verbindung gesetzt, eine Störung aufgenommen und ein Linereset veranlasst.
Du hattest dich noch separat gemeldet.
Lass uns der Übersicht halber bei einem Kontaktweg bleiben.
Ich drücke die Daumen, dass dein Anschluss schnell wieder fit ist. 🍀
Viele Grüße
Anja
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