Gelöst
Fehlgeschlagene aktivierung Zuhause L Start
vor 6 Jahren
Hallo Leude. Heute sollte der Tag sein, wo Zu Hause Start freigeschaltet werden sollte. Ich habe mir extra dafür den Tag frei genommen. Ein Techniker kam nicht vorbei. Da die Freischaltung bis hierhin noch nicht vollzogen wurde, hab ich die Hotline angerufen. Da hieß es:
Ein Techniker war an der Verteilung, konnte mich aber nicht frei schalten. Grund: keine Ahnung
Der neue Termin wäre erst in 14 Tagen.
So lange kein Inet und Festnetz? Geht's noch?
Da ich vorher schon bei der Telekom war, geht da vielleicht eine Reaktivierung meines Hybrid Vertrags?
Router hab ich noch nicht zurück geschickt
Danke
332
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
640
0
4
2926
0
3
Akzeptierte Lösung
Strausenmaker
akzeptiert von
Erdogan T.
vor 6 Jahren
@Silver Surfer 08003306807 sind deine Ansprechpartner, selbst die Mitarbeiter hier in der Community können nichts bei den Zuhause Start Tarifen machen.
Ob man deinen alten Anschluss reaktivieren kann: wenn du noch in der Widerrufsfrist bist bestimmt, aber das wird auch nicht von heute auf morgen passieren.
Magenta Zuhause Schnellstart wäre evtl was für dich um die Zeit zu überbrücken.
Vg
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Strausenmaker