Gelöst
Fernabfrage VoiceMail Digitalisierungsbox
vor 7 Jahren
Guten Tag,
leider verstehe ich nicht, wie wir die interne Fernabfrage der VoiceMail nutzen können.
Aktuelle Konfiguration:
Digitalisierungsbox Premium
3 x elmeg IP630
Alle drei Geräte sind in einem Team, sobald das Haus verlassen wird, schaltet der letzte Mitarbeiter an seinem Gerät die Variante um sodass auf ein viertes Gerät angerufen wird, dieses Gerät exisitiert jedoch nur in der Digitalisierungsbox und hat die Nummer 60, diese wird per AWS sofort zur VoiceMail weitergeleitet, wo der Anrufer jedoch auch die Möglichkeit hat, eine Nachricht zu hinterlassen. Bis hier hin funktioniert dies sehr gut. Nun soll jeder Mitarbeiter jedoch die Möglichkeit haben, von seinem Platz aus am nächsten Werktag die VoiceMail der 60 abzuhören, eine Pinabfrage wurde auch eingerichtet, leider funktioniert dies jedoch trotzdem nicht.
Welche Tastenkombination muss am Endgerät eingegeben werden, um auf die VoiceMail zuzugreifen? Ich bedanke mich bereits jetzt für die Hilfe.
679
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
399
0
2
vor 7 Jahren
455
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@TimOsch_SMG
- Die anderen Benutzer haben zwar eine VMB jedoch keine Pin.
Genau das ist dein Problem.
0
0