fertig gestellter Neuanschluss, aber kein DSL verfügbar
vor 6 Jahren
Hallo,
ich benötige bitte Hilfe. Seit 25.10.2019 ist der neue Hausanschluss unseres Neubaus fertig gestellt. Bei der Verfügbarkeitsprüfung erscheint jedoch jedes Mal "Leider können wir Ihnen aktuell noch keine Highspeed-Produkte anbieten." Seitens Bauherren-Service ist alles erledigt.
Woran kann das liegen? Ich bin aktuell Kunde bei 1und1 und kann leider keinen Umzug beauftragen, weil DSL an der neuen Anschlussadresse nun nicht verfügbar sei. Was kann ich tun?
Ich freue mich über Hilfe und bedanke mich im Voraus.
Viele Grüße
441
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.