Gelöst
Fertigstellung des Hausanschluss
vor 3 Jahren
Die Fertigstellung des Hausanschlusses verzögert sich immer wieder obwohl der Hausanschluss im Feb. 21 beantragt wurde. Die Hausanschlüsse (Strom, Wasser und Glasfaserpipe) wurden am 29.07.21 vom Tiefbauunternehmen ins Haus gelegt. Am 21.10.21 wurde das Glasfaserkabel eingeblasen seit dem geht seitens der Telekom nichts mehr weiter. Wenn ich nach der Verfügbarkeit des Telekom Tarifes nachschauen kann ich komischerweise schon den 1000er Tarif buchen.
Die Fertigstellung usw. wurde immer rechtzeitig weiter gemeldet.
Bitte um schnelle Rückmeldung da wir am 18.12.21 nun endgültig in unser neues Haus einziehen.
Mit freundlichen Grüßen
512
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
764
0
6
1085
0
2
Akzeptierte Lösung
Sammy28
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
eine kurze Rückmeldung zum Thema.
Am 21.12.2021 um kurz nach 8.00 Uhr kam der Servicetechniker der Telekom, es wurde alles kontrolliert, das Glasfaserkabel und das Glasfasermodem montiert und angeschlossen. Der vorhandene Router der Telekom angeschlossen und gestartet, alles hat sich sofort eingerichtet und seit diesem Tag funktioniert alles reibungslos auch Magenta TV.
Gruß Mario
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sammy28