Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fertigstellung des Hausanschluss
vor 3 Jahren
Die Fertigstellung des Hausanschlusses verzögert sich immer wieder obwohl der Hausanschluss im Feb. 21 beantragt wurde. Die Hausanschlüsse (Strom, Wasser und Glasfaserpipe) wurden am 29.07.21 vom Tiefbauunternehmen ins Haus gelegt. Am 21.10.21 wurde das Glasfaserkabel eingeblasen seit dem geht seitens der Telekom nichts mehr weiter. Wenn ich nach der Verfügbarkeit des Telekom Tarifes nachschauen kann ich komischerweise schon den 1000er Tarif buchen.
Die Fertigstellung usw. wurde immer rechtzeitig weiter gemeldet.
Bitte um schnelle Rückmeldung da wir am 18.12.21 nun endgültig in unser neues Haus einziehen.
Mit freundlichen Grüßen
506
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
761
0
5
vor 4 Jahren
572
0
4
vor 3 Jahren
430
0
4
vor 4 Jahren
622
0
2
vor einem Jahr
140
0
3
Anonymous User
vor 3 Jahren
Du kannst buchen? @Sammy28
Hast Du schon einen Umzug mit Tarifänderung auf Gf veranlasst? Sonst geht nichts weiter.
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Aber nötig
1
Markus Km.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hi @Sammy28,
es freut mich, dass es nun zu laufen scheint.
Sollte doch noch Fragen offen sein oder es wieder ins Stocken geraten sein, gib uns gerne Bescheid.
Viele Grüße
Markus Km.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Antwort
von
Markus Km.
vor 3 Jahren
Hallo @Sammy28,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass es noch vor den Feiertagen mit dem Anschluss geklappt hat.
Grüße Detlev K.
0