Gelöst
Feste IP Adresse ändern
vor 6 Jahren
Guten Tag,
wir möchten zu Testzwecken unsere feste IP wechseln. Bei Deaktivierung und anschließender Aktivierung im Kundencenter bekommen wir jedoch automatisch die selbe IP-Adresse zugeteilt. Wie können wir am besten unsere feste IP wechseln?
1946
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
323
0
4
vor 4 Jahren
21531
0
1
vor 6 Jahren
Du hast in der Zwischenzeit die Onlineverbindung aber schon getrennt?
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die Verbindung wird automatisch getrennt und neu aufgebaut, die IP ist dann auch eine andere.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Problem geklärt. Grund für die gleichbleibende IP-Adresse war die Deaktivierung mit Token zur eventuellen späteren Verwendung der alten IP-Adresse.
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Info.
Lieben Gruß Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Axel K.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ist ausgefüllt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das Eintragen Ihrer Daten.
Ich habe festgestellt, dass Sie als Rückrufnummer Ihren Anlagenanschluss angegeben haben. Ich werde mich Montag bei Ihnen melden.
Freundliche Grüße
Kerstin Si.
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Falls die Kollegen nicht weiterhelfen konnten, melden Sie sich bitte erneut.
Lieben Gruß Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Problem geklärt. Grund für die gleichbleibende IP-Adresse war die Deaktivierung mit Token zur eventuellen späteren Verwendung der alten IP-Adresse.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von