Gelöst

Feste IP Adresse ändern

vor 6 Jahren

Guten Tag,

wir möchten zu Testzwecken unsere feste IP wechseln. Bei Deaktivierung und anschließender Aktivierung im Kundencenter bekommen wir jedoch automatisch die selbe IP-Adresse zugeteilt. Wie können wir am besten unsere feste IP wechseln?

1946

9

    • vor 6 Jahren

      Hallo admin9876,

      Du hast in der Zwischenzeit die Onlineverbindung aber schon getrennt?

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Die Verbindung wird automatisch getrennt und neu aufgebaut, die IP ist dann auch eine andere.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Problem geklärt. Grund für die gleichbleibende IP-Adresse war die Deaktivierung mit Token zur eventuellen späteren Verwendung der alten IP-Adresse.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @admin9876,

      vielen Dank für die Info.

      Lieben Gruß Melanie B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @admin9876,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.

      Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße Axel K.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ist ausgefüllt.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @admin9876,

      vielen Dank für das Eintragen Ihrer Daten.

      Ich habe festgestellt, dass Sie als Rückrufnummer Ihren Anlagenanschluss angegeben haben. Ich werde mich Montag bei Ihnen melden.

      Freundliche Grüße
      Kerstin Si.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @admin9876,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

      Falls die Kollegen nicht weiterhelfen konnten, melden Sie sich bitte erneut.

      Lieben Gruß Melanie B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Problem geklärt. Grund für die gleichbleibende IP-Adresse war die Deaktivierung mit Token zur eventuellen späteren Verwendung der alten IP-Adresse.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1577

      0

      6

      Gelöst

      in  

      3214

      0

      4

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      7231

      2

      2

      vor 2 Jahren

      323

      0

      4