Feste IP Adresse bei Deutschland IP Start Fiber dazubuchbar?
vor 7 Jahren
Bei der Umstellung im Kundencenter auf "feste IP" (und abschalten des "easy login" kommt keine Internet-Verbindung mehr zustande.
Die Vertragsdaten sind (m.E.) richtig im Router hinterlegt.
Wie kann geprüft werden, welche Daten zuvor über das easy login an den Router übermittelt wurden? Offensichtlich werden ja nicht die eingetragenen Daten aus dem Router benutzt?
Hilfsweise: Gibt es eine konkrtet Anweisung zur Einstellung des Routers.
Es ist ja schon unklar, ob bei der Auswahl des Anbieters Telekom, Telekom Buisiness angegeben werden soll.
Den Hinweis Internetverbindung löschen, neu starten, neu eintragen brauche ich nicht mehr. Das habe ich schon mehrfach versucht.
347
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
23707
0
1
vor 2 Jahren
519
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
