Feste IP Adresse bei Deutschland IP Start Fiber dazubuchbar?

vor 7 Jahren

Bei der Umstellung im Kundencenter auf "feste IP" (und abschalten des "easy login" kommt keine Internet-Verbindung mehr zustande.

Die Vertragsdaten sind (m.E.) richtig im Router hinterlegt.

Wie kann geprüft werden, welche Daten zuvor über das easy login an den Router übermittelt wurden? Offensichtlich werden ja nicht die eingetragenen Daten aus dem Router benutzt?

Hilfsweise: Gibt es eine konkrtet Anweisung zur Einstellung des Routers.

Es ist ja schon unklar, ob bei der Auswahl des Anbieters Telekom, Telekom Buisiness angegeben werden soll.

Den Hinweis Internetverbindung löschen, neu starten, neu eintragen brauche ich nicht mehr. Das habe ich schon mehrfach versucht.

 

347

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    1814

    0

    6

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    7438

    2

    2

    Gelöst

    in  

    3288

    0

    4

    vor 2 Jahren

    519

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...