Gelöst

Feste IP funktioniert nicht

vor 6 Jahren

Hallo,

 

leider funktioniert unser feste IP (Vertragsbestandteil von 2 Businesstarifen) nicht.

 

Ich bin wie in DeutschlandLAN -IP-Anschluss-aktivieren/ta-p/3674619" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Feste-IP-Adresse-am- DeutschlandLAN -IP-Anschluss-aktivieren/ta-p/3674619 vorgegangen. Im Kundencenter wird die feste IP angezeigt.

 Vorweg: Die Leitung steht, die Einwahl ist korrekt, sämtliche Hardware funktioniert. Ohne feste IP habe ich mit der ansonsten gleichen Konstellation Internetzugang.

 

Dass die IP nicht funktioniert, zeigt ein "tracert" auf die IP aus dem Kundencenter


C:\Users\Rainer>tracert 87.128.xx.yyy (anonymisiert)

Routenverfolgung zu p578049bc.dip0.t-ipconnect.de [87.128.xx.yyy]
über maximal 30 Hops:

1 <1 ms <1 ms <1 ms 192.zzz.xx.yyy ! lokal
2 1 ms <1 ms <1 ms host-93-104-236-225.customer.m-online.net [93.104.236.225]
3 2 ms 2 ms 3 ms ac4.nue3.m-online.net [82.135.16.26]
4 6 ms 6 ms 6 ms et-5-0-0.rt-decix-2.m-online.net [82.135.16.137]
5 7 ms 7 ms 6 ms 62.157.249.169
6 17 ms 16 ms 16 ms b-ec8-i.b.de.net.dtag.de [62.154.46.38] ! Telekom, nehme ich an
7 16 ms 15 ms 16 ms b-ec8-i.b.de.net.dtag.de [62.154.46.38] ! Telekom, nehme ich an
8 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. ! Jetzt müsste zu meiner IP verbunden werden: Passiert aber nicht.
9 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
10 ^C

 

Hat jemand eine Idee?

 

Grüße

 

 

 

1733

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    7438

    2

    2

    Gelöst

    1814

    0

    6

    Gelöst

    14173

    0

    6

    Gelöst

    in  

    742

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...