Gelöst
Feste IP mit Deutschland LAN und Digitalisierungsbox Premium
vor 8 Jahren
Vertrag: Deutschland LAN IP Voice/Data L an Digitalisierungsbox Premium als Telefonanlage.
Problem: Umstellung auf feste IP im Kundencenter. Digitalisierungsbox neu gestartet. Keine Verbindung ins Netz, auch nicht nach 30 minütiger Wartezeit.
Rückkehr zur dynamischen IP. Digibox neu gestartet. Alles o.k.!
Wieder auf statisch umgestellt und feste IP in Digibox eingetragen - Neustart - keine Verbindung ins Netz.
Wo könnte das Problem liegen?
5123
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
657
0
2
vor 5 Jahren
23368
0
1
vor 2 Jahren
264
0
1
vor 10 Tagen
132
0
7
vor 6 Jahren
1101
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
