Gelöst
Feste IP / Tarifwechsel
vor 10 Jahren
Wir haben einen DeutschlandLAN IP Start Premium mit 50Mbit.
Da es sich um einen Geschäftsanschluss handelt, benötigen wir aber eine feste IP ( für VPN ) und möchten den Tarif wechseln in "Voice/Data S Premium".
Seit ca. 8 Wochen erhalten wir nur unzureichende/keine und teils unterschiedliche Aussagen.
Der Anschluss funktioniert (auch in der Bandbreite) - die Vergabe einer festen IP und der damit verbundene Tarifwechsel kann doch kein technisches Problem darstellen? Eine feste IP ist ein Layer den die Telekom auf Ihrem Server verwaltet ... oder liege ich hier falsch?
Vielen Dank schonmal vorab für Hinweise und Kommentare
1133
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
192
0
13
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich freue mich, dass ich Ihr Anliegen lösen konnte. Hiermit kann ich Ihnen bestätigen, dass der Tarifwechsel fehlerfrei gebucht wurde. Die Auftragsbestätigung erhalten Sie in den nächsten Tagen per Post. Auch per E-Mail sollte dies bei Ihnen eingegangen sein.
Sobald die Umstellung zum 31. Mai 2016 erfolgt ist, können Sie mir gerne dazu ein Feedback zukommen lassen.
Ich wünsche Ihnen bis dahin alles Gute.
Herzliche Grüße
Yalcin A.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Hallo Herr Yalcin,
wir haben soeben unsere feste IP im Kundencenter aktiviert :-))
Nochmals vielen Dank für den schnellen Support hier in der Community.
Viele Grüße!
T.K.
0