Solved

Feste IP / Tarifwechsel

9 years ago

Wir haben einen DeutschlandLAN IP Start Premium mit 50Mbit.

 

Da es sich um einen Geschäftsanschluss handelt, benötigen wir aber eine feste IP ( für VPN ) und möchten den Tarif wechseln in "Voice/Data S Premium".

 

Seit ca. 8 Wochen erhalten wir nur unzureichende/keine und teils unterschiedliche Aussagen.

 

Der Anschluss funktioniert (auch in der Bandbreite) - die Vergabe einer festen IP und der damit verbundene Tarifwechsel kann doch kein technisches Problem darstellen? Eine feste IP ist ein Layer den die Telekom auf Ihrem Server verwaltet ... oder liege ich hier falsch?

 

Vielen Dank schonmal vorab für Hinweise und Kommentare Fröhlich

 

1127

0

11

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Guten Tag @TeleMicroControl,

      vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

      Ich freue mich, dass ich Ihr Anliegen lösen konnte. Hiermit kann ich Ihnen bestätigen, dass der Tarifwechsel fehlerfrei gebucht wurde. Die Auftragsbestätigung erhalten Sie in den nächsten Tagen per Post. Auch per E-Mail sollte dies bei Ihnen eingegangen sein.

      Sobald die Umstellung zum 31. Mai 2016 erfolgt ist, können Sie mir gerne dazu ein Feedback zukommen lassen.

      Ich wünsche Ihnen bis dahin alles Gute.

      Herzliche Grüße
      Yalcin A.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hallo Herr Yalcin,

       

      wir haben soeben unsere feste IP im Kundencenter aktiviert :-))

       

      Nochmals vielen Dank für den schnellen Support hier in der Community.

       

      Viele Grüße!

      T.K.

      0

    This could help you too

    Solved

    1698

    0

    6

    Solved

    7 years ago

    in  

    7334

    2

    2

    Solved

    in  

    735

    0

    4

    Solved

    in  

    3260

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...