Feste IPv4 und IPv6 ist da der Wurm drin ?
vor 10 Monaten
Ich habe eine feste IPv4 aber nach Problemen mit dem Internet, Line-Reset und Routertausch, habe ich eine ander IPv6 als vorher bekommen und im Kundencenter ist die IPv6 völlig falsch und passt auch nicht zu der zugewiesenen IP im Router ( 7590 )
die IPv6 besteht am Ende nur aus: :bde3:0000:0000:0000:0000/64 und 033d:e300:0000:0000:0000:0000/56
Damit ist meine Serverkonfiguration bzgl. IPv6 nicht mehr OK.
Wenn ich meine Webanwendung öffnen will:
Mit http:// kommt aus Deutschland
Mit www kommt angeblich aus Irland
Ich bin davon ausgegangen, das sich neben der feste IPv4 auch die IPv6 nicht verändert.
Aufgefallen ist es mir, das der Server mich über einen fehlerhaften DNS Eintrag informiert hat und ich mit meiner App nicht mehr auf die Fritzbox gekommen bin.
Danke für eine Rückmeldung.
Eine Rückruf der Telekom bekomme ich erst in einer Woche, da der Mitarbeiter nicht im Hause ist aber so lange kann ich hier nicht warten
289
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
730
0
5
vor 2 Jahren
193
0
2
vor 4 Jahren
1798
0
2
Stefan
vor 10 Monaten
Du schreibst im Privatkundenbereich, es klingt aber nach Geschäftskunde?!
im PK gibt es keine festen IPs
2
1
Frogger
Antwort
von
Stefan
vor 10 Monaten
Ist mir bekannt aber wenn ich mich bei Geschäftskunden einlogge, lande ich immer wieder hier.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
HappyGilmore
vor 10 Monaten
Eine Rückruf der Telekom bekomme ich erst in einer Woche, da der Mitarbeiter nicht im Hause ist aber so lange kann ich hier nicht warten
Die haben auch sicher mehr als diesen einen Mitarbeiter.
08003302870
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
buenni
vor 10 Monaten
hier wirst Du wieder zu PK umgeleitet?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geschaeftskunden/ct-p/Geschaeftskunden
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
buenni
HappyGilmore
vor 10 Monaten
@Frogger
Und? Schon was bei der Hotline erreicht?
08003302870
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
Frogger
vor 10 Monaten
Danke, gleich Lesezeichen gesetzt.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frogger
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frogger