Feste IPv4 und IPv6 ist da der Wurm drin ?
vor einem Jahr
Ich habe eine feste IPv4 aber nach Problemen mit dem Internet, Line-Reset und Routertausch, habe ich eine ander IPv6 als vorher bekommen und im Kundencenter ist die IPv6 völlig falsch und passt auch nicht zu der zugewiesenen IP im Router ( 7590 )
die IPv6 besteht am Ende nur aus: :bde3:0000:0000:0000:0000/64 und 033d:e300:0000:0000:0000:0000/56
Damit ist meine Serverkonfiguration bzgl. IPv6 nicht mehr OK.
Wenn ich meine Webanwendung öffnen will:
Mit http:// kommt aus Deutschland
Mit www kommt angeblich aus Irland
Ich bin davon ausgegangen, das sich neben der feste IPv4 auch die IPv6 nicht verändert.
Aufgefallen ist es mir, das der Server mich über einen fehlerhaften DNS Eintrag informiert hat und ich mit meiner App nicht mehr auf die Fritzbox gekommen bin.
Danke für eine Rückmeldung.
Eine Rückruf der Telekom bekomme ich erst in einer Woche, da der Mitarbeiter nicht im Hause ist aber so lange kann ich hier nicht warten
379
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
864
0
5
vor 4 Jahren
1845
0
2
vor 3 Jahren
204
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Du schreibst im Privatkundenbereich, es klingt aber nach Geschäftskunde?!
im PK gibt es keine festen IPs
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ist mir bekannt aber wenn ich mich bei Geschäftskunden einlogge, lande ich immer wieder hier.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Eine Rückruf der Telekom bekomme ich erst in einer Woche, da der Mitarbeiter nicht im Hause ist aber so lange kann ich hier nicht warten
Die haben auch sicher mehr als diesen einen Mitarbeiter.
08003302870
0
vor einem Jahr
hier wirst Du wieder zu PK umgeleitet?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geschaeftskunden/ct-p/Geschaeftskunden
0
vor einem Jahr
@Frogger
Und? Schon was bei der Hotline erreicht?
08003302870
0
vor einem Jahr
Danke, gleich Lesezeichen gesetzt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von