Feste IPv4 und IPv6 ist da der Wurm drin ?
1 year ago
Ich habe eine feste IPv4 aber nach Problemen mit dem Internet, Line-Reset und Routertausch, habe ich eine ander IPv6 als vorher bekommen und im Kundencenter ist die IPv6 völlig falsch und passt auch nicht zu der zugewiesenen IP im Router ( 7590 )
die IPv6 besteht am Ende nur aus: :bde3:0000:0000:0000:0000/64 und 033d:e300:0000:0000:0000:0000/56
Damit ist meine Serverkonfiguration bzgl. IPv6 nicht mehr OK.
Wenn ich meine Webanwendung öffnen will:
Mit http:// kommt aus Deutschland
Mit www kommt angeblich aus Irland
Ich bin davon ausgegangen, das sich neben der feste IPv4 auch die IPv6 nicht verändert.
Aufgefallen ist es mir, das der Server mich über einen fehlerhaften DNS Eintrag informiert hat und ich mit meiner App nicht mehr auf die Fritzbox gekommen bin.
Danke für eine Rückmeldung.
Eine Rückruf der Telekom bekomme ich erst in einer Woche, da der Mitarbeiter nicht im Hause ist aber so lange kann ich hier nicht warten
352
6
This could help you too
1 year ago
812
0
5
3 years ago
203
0
2
4 years ago
1832
0
2
1 year ago
Du schreibst im Privatkundenbereich, es klingt aber nach Geschäftskunde?!
im PK gibt es keine festen IPs
1
Answer
from
1 year ago
Ist mir bekannt aber wenn ich mich bei Geschäftskunden einlogge, lande ich immer wieder hier.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Eine Rückruf der Telekom bekomme ich erst in einer Woche, da der Mitarbeiter nicht im Hause ist aber so lange kann ich hier nicht warten
Die haben auch sicher mehr als diesen einen Mitarbeiter.
08003302870
0
1 year ago
hier wirst Du wieder zu PK umgeleitet?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geschaeftskunden/ct-p/Geschaeftskunden
0
1 year ago
@Frogger
Und? Schon was bei der Hotline erreicht?
08003302870
0
1 year ago
Danke, gleich Lesezeichen gesetzt.
0
Unlogged in user
Ask
from