Gelöst

Festnetz abgehend und ankommend seit wenigstens 48 Stunden gestört

vor 8 Jahren

Sehr geehrtes Telekom hilft-Team,

 

da mein Festnetz nunmehr schon seit mehr als 48 Stunden gestört ist, wäre ich doch recht dankbar, wenn ich schon eine etwas genauere Information bekäme als vorgestern und gestern zur Feierabendzeit eine SMS/eMail, dass es "heute" leider nichts mehr mit der Entstörung geworden ist.

 

Ich habe die Störung bereits online gemeldet. Ticketnummer: [Entfernt].

 

Ob das Internet via LTE auch gestört ist, kann ich nicht sagen, weil ich es seit knapp zwei Monaten nicht mehr nutze (Wechsel zu einem anderen Anbieter, der hier Glasfaser verlegt hat).

 

Anschluss ist ein Universal mit NTBA. ISDN-Telefon mit zwei Handgeräten ist direkt - ohne Splitter/Router - mit der NTBA verbunden.

...

Ticket ID entfernt. Bitte keine personenbezogenen Daten posten.

1001

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @chrishorn70,

    wie ich gerade sehe, befindet sich das Störungsticket aktuell bei einem Kollegen in Bearbeitung. Es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis sich meine Kollegen bei Ihnen gemeldet haben. Zwinkernd

    Grüße
    Alexander M.

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Fehler behoben.

     

    Ein Techniker hat gerade angerufen, dass ein Bauteil in der Vermittlungsstelle ausgetauscht wurde.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von