Gelöst
Festnetz abgehend und ankommend seit wenigstens 48 Stunden gestört
vor 8 Jahren
Sehr geehrtes Telekom hilft-Team,
da mein Festnetz nunmehr schon seit mehr als 48 Stunden gestört ist, wäre ich doch recht dankbar, wenn ich schon eine etwas genauere Information bekäme als vorgestern und gestern zur Feierabendzeit eine SMS/eMail, dass es "heute" leider nichts mehr mit der Entstörung geworden ist.
Ich habe die Störung bereits online gemeldet. Ticketnummer: [Entfernt].
Ob das Internet via LTE auch gestört ist, kann ich nicht sagen, weil ich es seit knapp zwei Monaten nicht mehr nutze (Wechsel zu einem anderen Anbieter, der hier Glasfaser verlegt hat).
Anschluss ist ein Universal mit NTBA. ISDN-Telefon mit zwei Handgeräten ist direkt - ohne Splitter/Router - mit der NTBA verbunden.
...
Ticket ID entfernt. Bitte keine personenbezogenen Daten posten.
1001
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
489
0
7
vor einem Jahr
152
0
3
1140
0
7
947
0
3
306
0
4
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
chrishorn70
vor 8 Jahren
wie ich gerade sehe, befindet sich das Störungsticket aktuell bei einem Kollegen in Bearbeitung. Es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis sich meine Kollegen bei Ihnen gemeldet haben.
Grüße
Alexander M.
1
1
chrishorn70
Antwort
von
Alexander M.
vor 8 Jahren
Fehler behoben.
Ein Techniker hat gerade angerufen, dass ein Bauteil in der Vermittlungsstelle ausgetauscht wurde.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.