Solved
Festnetz Anrufe (ankommend und abgehend) ist der Gesprächspartner nicht zu hören
7 years ago
Ich habe den Speedport Smart Router der ersten Generation, Firmware ist die aktuelle 050129.3.0.025.0, zumidnest finde ich keine aktuellere. Seit dem diese aufgespielt wurde kann ich zwar angerufen werden jedoch sobald ich das Gespräch annehme höre ich niemanden und derjenige hört mich nicht. Ich habe zwei unterschiedliche Festnetz Telefone und bei beiden ist der Fehler gleichzeitig aufgetreten.
Über die Smartphone App Hometalk treten die Probleme nicht auf.
Weiss da jemand was dazu?
1556
5
This could help you too
Solved
67211
0
4
107
0
3
348
0
2
7 years ago
Hallo @webmch,
deine Firmware ist aktuell, das Fehlerbild kann ich mir auch nicht so richtig erklären.
Hast du mal ein Reset gemacht, Router für 15 Minuten vom Strom nehmen, wieder
einstecken, in Ruhe booten lassen und dann hier berichten.
Ich persönlich habe immer eine Sicherung von der alten Konfiguration gespeichert,
falls bei einem Firmwareupdate einmal etwas schief läuft.
VG Gurke
0
7 years ago
mich würde interessieren, welche Telefone genutzt werden und wie sie mit dem Router verbunden sind. Ist das Problem noch aktuell oder hat der von Gurke empfohlene Neustart weitergeholfen?
Lieben Gruß
Dilan A.
2
Answer
from
7 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedphone-50/td-p/3250312
Nachdem ich ich mich an den Vorschlag aus dem Link gehalten habe funktioniert wieder alles 👍
Answer
from
7 years ago
Lieben Gruß
Dilan A.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedphone-50/td-p/3250312
Nachdem ich ich mich an den Vorschlag aus dem Link gehalten habe funktioniert wieder alles 👍
0
Unlogged in user
Ask
from