Gelöst
Festnetz Anrufe (ankommend und abgehend) ist der Gesprächspartner nicht zu hören
vor 8 Jahren
Ich habe den Speedport Smart Router der ersten Generation, Firmware ist die aktuelle 050129.3.0.025.0, zumidnest finde ich keine aktuellere. Seit dem diese aufgespielt wurde kann ich zwar angerufen werden jedoch sobald ich das Gespräch annehme höre ich niemanden und derjenige hört mich nicht. Ich habe zwei unterschiedliche Festnetz Telefone und bei beiden ist der Fehler gleichzeitig aufgetreten.
Über die Smartphone App Hometalk treten die Probleme nicht auf.
Weiss da jemand was dazu?
1577
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
67331
0
4
358
0
2
162
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
