Gelöst

Festnetz & Internet gekündigt

vor 7 Monaten

Guten Morgen. Habe heute Morgen die Kündigungsbestätigung für Festnetz & Internet erhalten. Letzte Woche hatte mich jemand von der Telekom ( +49 800 7234102 ) angerufen. Letztes Angebot von „Herr Telekom“, MagentaZuhause L mit MagentaTV MegaStream 2.0 die ersten 12 Monate für 46,95€, und die restlichen 12 Monate für 74,95€. Zusammen wären das 1462,80€ : 24 = 60,95€ Durchschnitt Monatlich. Als Neukunde bekommt man auf Telekom.de das selbe Paket, die ersten 6 Monate für 19,95€, die nächsten 3 Monate für 47,95€ und die restlichen 15 Monate für 74,95€. 100€ online Vorteil. Zusammen wären das 1287,80€ : 24 = 53,66€ Durchschnitt Monatlich. Bin seit 2006 bei der Telekom. Schade das Neukunden so einen Preis bekommen und jemand der seit 18 Jahren dabei ist, keine Vorteile hat. Vertrag läuft bis 17.10.24. Reichen 4 Wochen aus, für einen Neuabschluss mit Rufnummer Mitnahme bei den Konkurrenten? Lg

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Schwenkbratensdieter

      Reichen 4 Wochen aus, für einen Neuabschluss mit Rufnummer Mitnahme bei den Konkurrenten?

      Reichen 4 Wochen aus, für einen Neuabschluss mit Rufnummer Mitnahme bei den Konkurrenten?
      Schwenkbratensdieter
      Reichen 4 Wochen aus, für einen Neuabschluss mit Rufnummer Mitnahme bei den Konkurrenten?

      Konkurrenten fragen.

       

      Schwenkbratensdieter

      Als Neukunde bekommt man auf Telekom.de das selbe Paket, die ersten 6 Monate für 19,95€, die nächsten 3 Monate für 47,95€ und die restlichen 15 Monate für 74,95€. 100€ online Vorteil.

      Als Neukunde bekommt man auf Telekom.de das selbe Paket, die ersten 6 Monate für 19,95€, die nächsten 3 Monate für 47,95€ und die restlichen 15 Monate für 74,95€. 100€ online Vorteil.
      Schwenkbratensdieter
      Als Neukunde bekommt man auf Telekom.de das selbe Paket, die ersten 6 Monate für 19,95€, die nächsten 3 Monate für 47,95€ und die restlichen 15 Monate für 74,95€. 100€ online Vorteil.

      Sie sind aber kein Neukunde.

      Man kann auch selber tätig werden und die Rückgewinnung anrufen.
      Bereich Festnetz: 0800 33 06707
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
      Dort mal anrufen, vielleicht kommt man ja überein.

       

      TANTE EDIT: Neukundenpreise werden das aber auf keinen Fall. 

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