Gelöst
Festnetz-Internet-Kündigung, keine Hilfe von der Telekom
vor 10 Monaten
Ich hatte ab dem 9. April einen Telekom-Festnetz-Internetanschluss. Leider musste ich am 26. April aus meiner Wohnung ausziehen. In meiner neuen Wohnung brauche ich kein Internet mehr. Also bin ich zu Telekom Osnabrück gegangen, um meinen Vertrag zu kündigen. Leider wollte mir niemand helfen. Sie empfahlen mir nur, einen normalen Brief zu senden oder das Kündigungsformular auf der Telekom-Website zu verwenden. Ich habe das Online-Formular am 26. April ausgefüllt. Jetzt ist es August, und die Telekom zieht immer noch Geld von meinem Konto ein! Warum? Sie haben mir gesagt, dass ich bis 2026 zahlen muss. Was? Warum? Ich habe sie angerufen, aber sie wollen mir immer noch nicht helfen. Warum? Habe ich einen Vertrag mit einem Internetanbieter oder mit dem Teufel abgeschlossen? Behandelt die Telekom alle Kunden so oder nur Ausländer wie mich? Ist das nicht Kundenbetrug?
Hinweis:
1562
97
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.