Gelöst

Festnetz IP Anschluss verpasste Anrufe online abrufen/einsehen ?

vor 11 Jahren

Hallo liebe Deutsche Telekom,
gibt es die Möglichkeit sich obiges abzurufen, wenn der Anrufer vor einschalten der Sprachbox auflegt ?

Danke

20198

23

    • vor 11 Jahren

      weiß niemand eine Antwort oder geht das schlicht und einfach nicht ?

      0

    • vor 11 Jahren

      Hi Cirrus,

      nutzen Sie einen aktuellen Router von uns? Dann finden Sie die gewünschten Informationen im Konfigurationsmenü unter dem Punkt Telefonie -> Anrufliste. Dort können Sie verpasste Anrufe, angenommene Anrufe und gewählte Rufnummern einsehen.

      Viele Grüße
      Jutta

      0

    • vor 11 Jahren

      ja den 724V aber ich will die verpassten anrufe online ( von unterwegs) einsehen. Z.B wie über die App Srachbox Pro die Sprachnachrichten

      0

    • vor 11 Jahren

      So, ich habe gerade mit einem Kollegen getestet. Mit der App Sprachbox Pro klappt die Anzeige der verpassten Anrufe, auch wenn die Anrufer auflegen, bevor die Sprachbox rangeht.

      0

    • vor 11 Jahren

      das habe ich auch schon gestest bei mir ging das nicht ! Aber ich werde das gerne nochmal probieren...

      0

    • vor 11 Jahren

      das geht nicht unter iOS! gerade nochmal getestet

      0

    • vor 11 Jahren

      Leider muss ich meine Aussage von gestern wieder zurückziehen. Denn heute möchte es auch bei uns nicht mehr klappen.


      Daher habe ich gerade noch mal bei der technischen Fachabteilung nachgehakt. Und diese bestätigen mir, dass es aktuell keine Möglichkeit gibt, verpasste Anrufe online einzusehen.


      Im Telefoniecenter Beta gibt es eine direkte Feedbackfunktion. Nutzen Sie gerne die Gelegenheit, diesen und auch andere Verbesserungsvorschläge zu platzieren.

      0

    • vor 11 Jahren

      eine ehrlich Anwort! Hoffentlich kommt diese komfort feature bald !!!!

      10

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @p2t3d4,

      super, dass Sie bei uns Ihren ersten Beitrag posten. Herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Nun ja, eine App - die SprachBox Pro - haben wir ja auch für diese Anwendungsfälle. Nur ohne die App gehts nicht bei Anrufern, die auf der Sprachbox gelandet sind.

      Viele Grüße
      Johannes S.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren


      @Johannes S.  schrieb:
      Hallo @p2t3d4,

      super, dass Sie bei uns Ihren ersten Beitrag posten. Herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Nun ja, eine App - die SprachBox Pro - haben wir ja auch für diese Anwendungsfälle. Nur ohne die App gehts nicht bei Anrufern, die auf der Sprachbox gelandet sind.

      Viele Grüße
      Johannes S.

      @Johannes S.

      Mit der Nachfolgerapp Voicemail bekomme ich keine Pushnachricht bei verpassten Anrufen am Festnetz. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo und guten Abend, @Chico80de.

      Ist auf dem Endgerät, auf dem die App installiert ist, zufälligerweise ein Energiesparmodus aktiv?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo Johannes S.,

      das seltsame ist nun aber, dass vorgestern plötzlich etliche Anrufe vom 1.10. bis 26.10. mit der Info: 'Der Anrufer hat keine Nachricht hinterlassen' in der App SprachBox Pro erschienen sind. So wie ich es gerne hätte.

       

      LG

      Sandra

      0

    • vor 5 Jahren

      Verpasste Anrufe anzeigen

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @V.Rundel,

      worum geht es hier genau? Vielleicht kannst du deine Frage etwas detaillierter stellen, damit wir auch helfen können.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2840

      0

      5

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      666

      0

      6

      vor 4 Jahren

      in  

      9250

      0

      6

      Gelöst

      in  

      1200

      0

      4