Festnetz-/Mobilfunk-Zugang mit E-Mail verknüpfen

vor 3 Tagen

Hallo zusammen,

im Rahmen der 2-Faktor Authentifizierung fragt das System nach einer E-Mail Adresse.

Ich habe bereits eine bestehende @t-online Adresse. Diese kann ich jedoch bei meinem Zugang, über den Festnetz und Mobilfunk laufen, nicht angeben, da hier die Meldung kommt, dass diese Mailadresse bereits verwendet wird.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese beiden Accounts zusammenzulegen?

Ich möchte mir sehr ungern nur für den Telekom Zugang nun eine neue Mailadresse zuelgen.

Grüße

Florian

49

0

8

    • vor 3 Tagen

      Normal sind die Alternativen emailadressen

       Zb für den account  

       Abc@t-online.de

      ..für Probleme mit abc@t-online.de gedacht..zb passwort vergessen.

      Die Angabe für die alternativ emailadresse mit

       Abc@t-online.de macht wenig Sinn da du den Code an diese ja nicht holen kannst.da passwort vergessen.

      Ich hab daher da meine gmail Adresse angegeben.

      @florianschmiedl90 

      0

      0

    • vor 3 Tagen

      florianschmiedl90

      im Rahmen der 2-Faktor Authentifizierung fragt das System nach einer E-Mail Adresse.

      Hallo zusammen,

      im Rahmen der 2-Faktor Authentifizierung fragt das System nach einer E-Mail Adresse.

      Ich habe bereits eine bestehende @t-online Adresse. Diese kann ich jedoch bei meinem Zugang, über den Festnetz und Mobilfunk laufen, nicht angeben, da hier die Meldung kommt, dass diese Mailadresse bereits verwendet wird.

      Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese beiden Accounts zusammenzulegen?

      Ich möchte mir sehr ungern nur für den Telekom Zugang nun eine neue Mailadresse zuelgen.

      Grüße

      Florian

      florianschmiedl90

      im Rahmen der 2-Faktor Authentifizierung fragt das System nach einer E-Mail Adresse.

      Wo genau? Mehr-Faktor-Authentifizierung einrichten | Telekom Hilfe 

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      0

    • vor 3 Tagen

      Hallo @florianschmiedl90,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Es ist sinnvoll, hier eine zweite Mailadresse einzugeben.

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      0

      0

    • vor 2 Tagen

      Eine einfache Zuordnung meiner Mailadresse zum Festnetzvertrag ist also nicht ohne komplizierte Umwege (sichern der Mails, Mailadresse freigeben, etc.) möglich. 

      Schade. Dann wirds wohl eine zweite Mailadresse, dann aber wohl woanders.

      Euch trotzdem ganz lieben Dank!

      0

      0

    • vor 2 Tagen

      Nachdem ich nun extra für meinen Telekom Login eine zweite Mailadresse angelegt habe und im Kundencenter für die 2-Faktor Authentifizierung meine Daten ergänzen soll, erscheint im letzten Schritt die Meldung:

      "Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozess erneut."

      Ohne Zwei-Faktor Authentifizierung kann ich jedoch keine Änderungen an meiner Bankverbindung vornehmen. Das ist wirklich alles ziemlich bescheiden...

      0

      2

      von

      vor einem Tag

      Guten Abend @florianschmiedl90 , aufgrund der Uhrzeit wollte ich nicht einfach ungefragt anrufen. Die Daten hast du ja bereits im Profil hinterlegt, magst du uns kurz verraten, wann ein Telefonat am besten passt?

       

      Viele Grüße Sven

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...