Festnetz-/Mobilfunk-Zugang mit E-Mail verknüpfen
vor 3 Tagen
Hallo zusammen,
im Rahmen der 2-Faktor Authentifizierung fragt das System nach einer E-Mail Adresse.
Ich habe bereits eine bestehende @t-online Adresse. Diese kann ich jedoch bei meinem Zugang, über den Festnetz und Mobilfunk laufen, nicht angeben, da hier die Meldung kommt, dass diese Mailadresse bereits verwendet wird.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese beiden Accounts zusammenzulegen?
Ich möchte mir sehr ungern nur für den Telekom Zugang nun eine neue Mailadresse zuelgen.
Grüße
Florian
49
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
231
0
2
vor 10 Tagen
33
0
7
vor 6 Jahren
1339
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Tagen
Normal sind die Alternativen emailadressen
Zb für den account
Abc@t-online.de
..für Probleme mit abc@t-online.de gedacht..zb passwort vergessen.
Die Angabe für die alternativ emailadresse mit
Abc@t-online.de macht wenig Sinn da du den Code an diese ja nicht holen kannst.da passwort vergessen.
Ich hab daher da meine gmail Adresse angegeben.
@florianschmiedl90
0
0
vor 3 Tagen
im Rahmen der 2-Faktor Authentifizierung fragt das System nach einer E-Mail Adresse.
Hallo zusammen,
im Rahmen der 2-Faktor Authentifizierung fragt das System nach einer E-Mail Adresse.
Ich habe bereits eine bestehende @t-online Adresse. Diese kann ich jedoch bei meinem Zugang, über den Festnetz und Mobilfunk laufen, nicht angeben, da hier die Meldung kommt, dass diese Mailadresse bereits verwendet wird.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese beiden Accounts zusammenzulegen?
Ich möchte mir sehr ungern nur für den Telekom Zugang nun eine neue Mailadresse zuelgen.
Grüße
Florian
Wo genau? Mehr-Faktor-Authentifizierung einrichten | Telekom Hilfe
Viele Grüße
Thomas
0
0
vor 3 Tagen
Hallo @florianschmiedl90,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Es ist sinnvoll, hier eine zweite Mailadresse einzugeben.
Viele Grüße,
Damra S.
0
0
vor 3 Tagen
Hallo@florianschmiedl90 ,
ist es Freemail?
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/bestehendes-e-mail-postfach-auf-einen-festnetzvertrag-übertragen-bestehendes-login-mit-dem-kundencenter-festnetz-verknüpfen/668736784ae73561da17827b
Viele Grüße
Coole Katze
0
0
vor 2 Tagen
Eine einfache Zuordnung meiner Mailadresse zum Festnetzvertrag ist also nicht ohne komplizierte Umwege (sichern der Mails, Mailadresse freigeben, etc.) möglich.
Schade. Dann wirds wohl eine zweite Mailadresse, dann aber wohl woanders.
Euch trotzdem ganz lieben Dank!
0
0
vor 2 Tagen
Nachdem ich nun extra für meinen Telekom Login eine zweite Mailadresse angelegt habe und im Kundencenter für die 2-Faktor Authentifizierung meine Daten ergänzen soll, erscheint im letzten Schritt die Meldung:
"Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozess erneut."
Ohne Zwei-Faktor Authentifizierung kann ich jedoch keine Änderungen an meiner Bankverbindung vornehmen. Das ist wirklich alles ziemlich bescheiden...
0
2
von
vor einem Tag
Guten Abend @florianschmiedl90 , aufgrund der Uhrzeit wollte ich nicht einfach ungefragt anrufen. Die Daten hast du ja bereits im Profil hinterlegt, magst du uns kurz verraten, wann ein Telefonat am besten passt?
Viele Grüße Sven
0
von
vor 23 Stunden
Mach neue iban per formular
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/bankverbindung-einrichten-aendern?samChecked=true
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/bankdaten
@florianschmiedl90
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von