Festnetz Rufnummer-Mitnahme von 1und1 zu Telekom - Probleme
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe einen Festnetz/DSL Vertrag bei Telekom abgeschlossen. Dabei soll Telekom den bestehenden Vertrag bei 1und1 kündigen und meine Festnetz-Rufnummer von 1und1 zu Telekom portieren.
Leider bekomme ich immer wieder nach dem Abenden des Anbieterwechselauftrages eine Benachrichtigung:
"Ihr derzeitiger Anbieter hat den Wechsel jedoch vorerst abgelehnt, da möglicherweise ein Fehler in Ihren Daten vorliegt.
Wir haben dazu folgende Rückmeldung erhalten:
Die Rufnummer ist nicht bekannt."
Habe den "persönlichen Wechselberater" kontaktiert, dieser meldet sich aber nicht.
Wie geht es weiter? Habe mehrmals die Daten überprüft. Sie stimmen.
Mit freundlichen Grüßen
Juri Akentev
309
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
72
0
10
194
0
1
vor 2 Jahren
820
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
