Gelöst
Festnetz Rufnummerübernahme Telekom zu Telekom
vor 3 Jahren
Also meine Frau hat ihren Vertrag bei der Telekom gekündigt. Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen bei der Telekom. Wir wohnen zusammen. Nun möchte ich die alte Festnetznunner die wir bei der Telekom hatten, gerne in meinen neuen Vertrag aufnehmen. Die Verträge überlappen sich zeitlich auch nicht. Sie hat Ihre Nummer "abgestoßen" per Formular. Kann ich diese Nummer nun einfach mitnehmen bzw iwie eintragen lassen? Ich finde zwar ein Formular, allerdings werden dort Kosten von 69,95€ fällig. Kann das tatsächlich sein? Danke im voraus!
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vor 6 Monaten
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Gelöst
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vor 3 Jahren
Deine Frau hat den Festnetzvertrag gekündigt?
Du willst einen neuen Festnetzvertrag mit Neukundenkonditionen bei der Telekom machen?
Dann gelten nicht nur die Vorteile des Neukundenvertrages, sondern auch die Nachteile, z.B. Bereitstellungsgebühren.
Ob Du nahtlos einen Anschluss bekommst, ist fraglich und die gewohnten Nummern dürften weg sein @MEME1
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja das habe ich. Telefonisch bin da nicht durchgekommen. Deshalb hab es hier im forum nochmal probiert. Danke.
Ja das habe ich. Telefonisch bin da nicht durchgekommen. Deshalb hab es hier im forum nochmal probiert. Danke.
?? Bitte hier im Formum ein Zeitfenster angeben, z.B. heute von 17:00 -23:00, dann wirst Du angerufen.
Das Forum hier hat mit der Hotline nichts zu tun.
Ist denn der Anschluss geschaltet und funktioniert?
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Anne W. Gerne anrufen bzgl 4 Msn Nummer, danke. Telefonisch gut erreichbar bis 19 Uhr. Danke.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Super, danke für die Rückmeldung und Hilfestellung!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @MEME1 vielen Dank für den Beitrag.
Da deine Daten schon hinterlegt waren, konnte ich mir einen ersten Einblick verschaffen. Die Bereitstellung deines Anschlusses findet erst am 14. Juni 2022 statt, sodass wir vorher dazu nichts in die Wege leiten können. Erst nach der Schaltung und dem Abschluss bei uns im System können wir uns das noch mal anschauen und prüfen welche Möglichkeiten es gibt. Daher melde Dich doch gerne noch mal, wenn alles erledigt ist. Teile uns dann auch ein Zeitfenster mit, wann wir uns telefonisch melden können.
Grüße Anne W.
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Uneingeloggter Nutzer
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