zugans daten telekom festnetz ändern

vor 3 Monaten

zugans daten telekom festnetz ändern

691

18

  • vor 3 Monaten

    Hallo @denis-stasiak 

     

    Warum das denn?

     

    Wenn du was sperren möchtest, einfach easyLogin im Kundencenter deaktivieren

     

    Oder was meinst du ganz genau?

    Bitte genau beschreiben. Das ist kein Chat

     

    Wenn du es ändern willst, kannst du neue bestellen, die alten werden dann ungültig

    Die Zugangsdaten kannst du online bestellen:
    -Zugangsdaten bestellen- 

     

    Oder telefonisch über den Kundenservice (0800-3301000), um diese

    • per E-Mail und SMS
    • oder per Post

    zusenden lassen.

     

    .

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Marcel2605

    dass die alten ungültig werden

    dass die alten ungültig werden
    Marcel2605
    dass die alten ungültig werden

    Papier ist geduldig. 
    Aber evtl hatte  man ja das Passwort mal geändert, das würde dann ungültig werden.

    ich weiß nur, dass wir vor Easy Login , schon oft den Fall hatten, dass jemand neue Daten angefordert hat und immer wieder die

    gleichen erhalten hat. Könnte natürlich irgendwann geändert worden sein.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    @Marcel2605 war früher mal, jetzt bekommst die gleichen. Falls Missbrauch im Raum steht werden die geändert.

    VG

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Chill erst mal

    @Marcel2605 war früher mal, jetzt bekommst die gleichen. Falls Missbrauch im Raum steht werden die geändert. VG

    @Marcel2605 war früher mal, jetzt bekommst die gleichen. Falls Missbrauch im Raum steht werden die geändert.

    VG

    Chill erst mal

    @Marcel2605 war früher mal, jetzt bekommst die gleichen. Falls Missbrauch im Raum steht werden die geändert.

    VG


    Nope, es werden neue erstellt Zwinkernd 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Wenn es klappt, ist er auf jeden Fall erst mal offline.

    Da wäre es doch besser, er ändert das Passwort im Kundencenter 😉

    Wie er sie ändern kann, hat er nämlich gefragt

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Marcel2605

    Stefan Wie er sie ändern kann, hat er nämlich gefragt Wie er sie ändern kann, hat er nämlich gefragt Stefan Wie er sie ändern kann, hat er nämlich gefragt Er hat nach Telekom Festnetz Zugangsdaten gefragt. Könnte beides sein. Warten wir mal ab

    Stefan

    Wie er sie ändern kann, hat er nämlich gefragt

    Wie er sie ändern kann, hat er nämlich gefragt
    Stefan
    Wie er sie ändern kann, hat er nämlich gefragt

    Er hat nach Telekom Festnetz Zugangsdaten gefragt.

     

    Könnte beides sein.

     

    Warten wir mal ab

     

    Marcel2605
    Stefan

    Wie er sie ändern kann, hat er nämlich gefragt

    Wie er sie ändern kann, hat er nämlich gefragt
    Stefan
    Wie er sie ändern kann, hat er nämlich gefragt

    Er hat nach Telekom Festnetz Zugangsdaten gefragt.

     

    Könnte beides sein.

     

    Warten wir mal ab

     


    Du hast genau richtig gelegen. 

    Bei einer Änderung werden die aktuellen Zugangsdaten durch neue ersetzt. 

    Das war so, ist auch weiterhin so.

    Es gibt für den Mitarbeiter einer Warnmeldung wenn der Kunde neue Daten anfordert das man unbedingt drauf hinweisen muss das mit dem Versand die alten deaktiviert werden. 

    Da wurde nichts geändert.

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    denis-stasiak

    zugans daten telekom festnetz ändern

    zugans daten telekom festnetz ändern
    denis-stasiak
    zugans daten telekom festnetz ändern

    Hallo Denis,

     

    bevor das Rätselraten hier weitergeht: Erzähl uns doch mal, warum du die Zugangsdaten ändern möchtest oder musst.

     

    Wenn wir das wissen, können wir dir das sinnvollste Vorgehen erklären.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @denis-stasiak

     

    jetzt hast du ja einige Hinweise bekommen, allerdings wissen wir noch nicht so genau, was konkret dein Anliegen ist. Daher die Bitte, wenn noch Bedarf ist, dass du dich kurz meldest. Ein schönes Wochenende noch.

     

    Viele Grüße

    Dilber

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    @*Paz Vizsla*

     

    Danke nochmal für die Klarstellung

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

114

0

5

Gelöst

in  

682

0

3

vor 4 Jahren

in  

159

0

5

Gelöst

in  

2122

0

2