Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom sync Daten
vor 4 Jahren
Meine Freundin hatte Telekom Sync auf ihrem iPhone 5S. Dieses ist jetzt defekt. Aber die Telekom Daten sind nun nicht auf dem neuen iPhone. Email, Kontakte usw fehlen. Wie bekommt sie sie wieder?
159
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
184
0
1
Gelöst
251
0
3
Gelöst
1589
0
3
1523
0
2
Woochdou
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @Jörg69 am einfachsten geht es wenn Sie ihren Account mit der SyncPlus App einrichtet.
Siehe hier
https://www.telekom.de/hilfe/sync-plus#558168
chrisd
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jörg69
Antwort
von
Woochdou
vor 4 Jahren
@Justina M.
Link wurde ausprobiert.
0
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Entschuldige bitte die späte Reaktion zu deinem Beitrag. Konnte der Tipp von @Woochdou helfen? In den letzten Monaten liefen einige Änderung zu Sync-Plus. Es gab einen Technologie-Wechsel. Die Kunden wurden alle informiert, dass zur weiteren Nutzung des Services ein Neueinrichtung auf dem jeweiligen Gerät erforderlich ist. Die Mailings enthielten eine initiale Anleitung für das vom Kunden genutzte Betriebssystem. Hat deine Freundin das eventuell vorliegen?
Viele Grüße und einen schönen Abend
Justina M.
1
1
Jörg69
Antwort
von
Justina M.
vor 4 Jahren
Hallo @Justina M.
die Mitteilung hatten wir erhalten aber der Handywechsel war erst vor paar Tagen. Wie ich gelesen habe funktioniert Sync Plus nicht auf dem iPhone 6, auf dem 5S ging es. Ich habe es parallel auf dem iPad probiert da funktionierte es auch. Bei iPhone 6 wollte die Sync Anwendung die in den Einstellungen zu finden ist nicht laden bzw wurde nicht gefunden.
0
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ok, das wird es dann sein. Das konnte ich vorher aus dem Beitrag nicht erkennen, dass es jetzt das iPhone 6 ist. Sync Plus ist nutzbar ab iOS 11 und ab Android (AOS) 5.0.
Viele Grüße
Justina M.
1
1
Jörg69
Antwort
von
Justina M.
vor 4 Jahren
Hallo @Justina M.
aber das iPhone 6 hat iOS 12.4.3 also müsste es funktionieren. Bei drei Versuchen haben wir es aufgegeben.
0
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bist du bitte so nett und fügst die Daten deiner Freundin in dein Profil. Die Kollegen aus der Fachabteilung benötigen diese.
Viele Grüße
Justina M.
0
0
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich habe soeben geschaut, leider hast du die Mobilfunknummer deiner Freundin noch nicht hinterlegt. Wenn wir für dich weiter tätig werden sollen, benötigen wir diese.
Viele Grüße
Justina M.
0
0