Telekom sync Daten

vor 4 Jahren

Meine Freundin hatte Telekom Sync auf ihrem iPhone 5S. Dieses ist jetzt defekt. Aber die Telekom Daten sind nun nicht auf dem neuen iPhone. Email, Kontakte usw fehlen. Wie bekommt sie sie wieder?

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  • vor 4 Jahren

    Hallo @Jörg69 am einfachsten geht es wenn Sie ihren Account mit der SyncPlus App einrichtet.

     

    Siehe hier

     

    https://www.telekom.de/hilfe/sync-plus#558168

     

    chrisd

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Justina M. 

     

    Link wurde ausprobiert. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Abend @Jörg69.

    Entschuldige bitte die späte Reaktion zu deinem Beitrag. Konnte der Tipp von @Woochdou helfen? In den letzten Monaten liefen einige Änderung zu Sync-Plus. Es gab einen Technologie-Wechsel. Die Kunden wurden alle informiert, dass zur weiteren Nutzung des Services ein Neueinrichtung auf dem jeweiligen Gerät erforderlich ist. Die Mailings enthielten eine initiale Anleitung für das vom Kunden genutzte Betriebssystem. Hat deine Freundin das eventuell vorliegen?

    Viele Grüße und einen schönen Abend
    Justina M.

    1

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    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Justina M. 

    die Mitteilung hatten wir erhalten aber der Handywechsel war erst vor paar Tagen. Wie ich gelesen habe funktioniert Sync Plus nicht auf dem iPhone 6, auf dem 5S ging es. Ich habe es parallel auf dem iPad probiert da funktionierte es auch. Bei iPhone 6 wollte die Sync Anwendung die in den Einstellungen zu finden ist nicht laden bzw wurde nicht gefunden. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @Jörg69,

    ok, das wird es dann sein. Das konnte ich vorher aus dem Beitrag nicht erkennen, dass es jetzt das iPhone 6 ist. Sync Plus ist nutzbar ab iOS 11 und ab Android (AOS) 5.0.

    Viele Grüße
    Justina M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Justina M. 

     

    aber das iPhone 6 hat iOS 12.4.3 also müsste es funktionieren. Bei drei Versuchen haben wir es aufgegeben. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @Jörg69,

    bist du bitte so nett und fügst die Daten deiner Freundin in dein Profil. Die Kollegen aus der Fachabteilung benötigen diese. Fröhlich

    Viele Grüße
    Justina M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Abend @Jörg69.

    Ich habe soeben geschaut, leider hast du die Mobilfunknummer deiner Freundin noch nicht hinterlegt. Wenn wir für dich weiter tätig werden sollen, benötigen wir diese.

    Viele Grüße
    Justina M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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