Gelöst
Telekom Sync
vor 2 Jahren
Hallo, gibt es zur Zeit Probleme beim synchronisieren der Kalender auf dem iPhone und iPad über Telekon Sync? Seit heute Morgen keine Kalendereinträge mehr auf den mobilen Geräten. Mehrmals gelöscht und über die Sync-App neu aufgespielt. Bei Mails und Kontakten alles I.O., aber beim Kalender wird Telekom Sync im Menu nicht mehr als Standardkalender angezeigt… Neuestes Update auf iOS 16.3 wurde gemacht.
135
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
203
0
1
vor 5 Jahren
159
0
5
1527
0
2
Gelöst
200
0
3
vor 3 Jahren
143
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Schaue mal diesen Thread, die Fachabteilung ist involviert worden.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Stoerung-der-CalDAV-CardDAV-Server-bei-t-online/m-p/6061470#M204654
0