Gelöst

Telekom Sync

vor 2 Jahren

Hallo, gibt es zur Zeit Probleme beim synchronisieren der Kalender auf dem iPhone und iPad über Telekon Sync? Seit heute Morgen keine Kalendereinträge mehr auf den mobilen Geräten. Mehrmals gelöscht und über die Sync-App neu aufgespielt. Bei Mails und Kontakten alles I.O., aber beim Kalender wird Telekom Sync im Menu nicht mehr als Standardkalender angezeigt… Neuestes Update auf iOS 16.3 wurde gemacht. 

135

3

    • vor 2 Jahren

      Am Di o. Mi hatten sich die ersten gemeldet, die mal Probleme mit hatten. 

      Scheint also so. 

      0

    • vor 2 Jahren

      boehme-helmut

      aber beim Kalender wird Telekom Sync im Menu nicht mehr als Standardkalender angezeigt… Neuestes Update auf iOS 16.3 wurde gemacht.

      aber beim Kalender wird Telekom Sync im Menu nicht mehr als Standardkalender angezeigt… Neuestes Update auf iOS 16.3 wurde gemacht. 
      boehme-helmut
      aber beim Kalender wird Telekom Sync im Menu nicht mehr als Standardkalender angezeigt… Neuestes Update auf iOS 16.3 wurde gemacht. 

      @boehme-helmut 

      dann ändere wieder um auf den der Telekom.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen