Solved
Telekom Sync
2 years ago
Hallo, gibt es zur Zeit Probleme beim synchronisieren der Kalender auf dem iPhone und iPad über Telekon Sync? Seit heute Morgen keine Kalendereinträge mehr auf den mobilen Geräten. Mehrmals gelöscht und über die Sync-App neu aufgespielt. Bei Mails und Kontakten alles I.O., aber beim Kalender wird Telekom Sync im Menu nicht mehr als Standardkalender angezeigt… Neuestes Update auf iOS 16.3 wurde gemacht.
142
3
This could help you too
3 years ago
206
0
1
5 years ago
160
0
5
1534
0
2
Solved
200
0
3
3 years ago
144
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 years ago
Am Di o. Mi hatten sich die ersten gemeldet, die mal Probleme mit hatten.
Scheint also so.
0
2 years ago
aber beim Kalender wird Telekom Sync im Menu nicht mehr als Standardkalender angezeigt… Neuestes Update auf iOS 16.3 wurde gemacht.
@boehme-helmut
dann ändere wieder um auf den der Telekom.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Schaue mal diesen Thread, die Fachabteilung ist involviert worden.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Stoerung-der-CalDAV-CardDAV-Server-bei-t-online/m-p/6061470#M204654
0
Unlogged in user
Ask
from