Gelöst
Telekom Sync
vor 2 Jahren
Hallo, gibt es zur Zeit Probleme beim synchronisieren der Kalender auf dem iPhone und iPad über Telekon Sync? Seit heute Morgen keine Kalendereinträge mehr auf den mobilen Geräten. Mehrmals gelöscht und über die Sync-App neu aufgespielt. Bei Mails und Kontakten alles I.O., aber beim Kalender wird Telekom Sync im Menu nicht mehr als Standardkalender angezeigt… Neuestes Update auf iOS 16.3 wurde gemacht.
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vor 2 Jahren
Am Di o. Mi hatten sich die ersten gemeldet, die mal Probleme mit hatten.
Scheint also so.
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vor 2 Jahren
aber beim Kalender wird Telekom Sync im Menu nicht mehr als Standardkalender angezeigt… Neuestes Update auf iOS 16.3 wurde gemacht.
@boehme-helmut
dann ändere wieder um auf den der Telekom.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Schaue mal diesen Thread, die Fachabteilung ist involviert worden.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Stoerung-der-CalDAV-CardDAV-Server-bei-t-online/m-p/6061470#M204654
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