Gelöst

Kann ich Outlook nach Telekom Sync jetzt nicht mehr benutzen?

vor 4 Jahren

Ich kann meine Mails in Outlook seid Telekom Sync nicht mehr empfangen bzw. Senden

 

Mit freundlichen Grüßen 

Thomas.brust

200

4

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @thomas.brust hier ist beschrieben wie du dein Konto mit der SyncPlus App einrichten kannst.

     

    https://www.telekom.de/hilfe/sync-plus

     

    Solltest du dies bereits getan haben bzw. dein Problem besteht weiterhin kannst du dein Email Konto auch manuell einrichten.

     

    Die Anleitung hierzu findest du hierzu auf der selbigen Seite.

     

    chrisd

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1522

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

800

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

184

0

1