Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kann ich Outlook nach Telekom Sync jetzt nicht mehr benutzen?
vor 4 Jahren
Ich kann meine Mails in Outlook seid Telekom Sync nicht mehr empfangen bzw. Senden
Mit freundlichen Grüßen
Thomas.brust
200
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1522
0
2
vor 6 Jahren
800
0
4
84
0
1
254
0
2
vor 3 Jahren
184
0
1
Akzeptierte Lösung
Woochdou
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Woochdou
vor 4 Jahren
Hallo @thomas.brust hier ist beschrieben wie du dein Konto mit der SyncPlus App einrichten kannst.
https://www.telekom.de/hilfe/sync-plus
Solltest du dies bereits getan haben bzw. dein Problem besteht weiterhin kannst du dein Email Konto auch manuell einrichten.
Die Anleitung hierzu findest du hierzu auf der selbigen Seite.
chrisd
1
0