Outlook 2019 synchronisiert sich nicht mit dem Telekom Mail-Center
2 years ago
Hallo zusammen,
ich benütze Outlook 2019 und mache den Mailverkehr über IMAP/SMTP.
Wenn ich jetzt am PC einen neuen Ordner anlege, wird dieser nicht im Telekom Mail-Center als auch am Handy und IPAD angezeigt.
Habe die Sync Software installiert.
Eine Office Reparatur war erfolglos.
Was kann ich tun, das mein Outlook sich synchronisiert?
104
3
This could help you too
Solved
1314
0
2
5 years ago
229
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 years ago
Hallo @Reante
Outlook IMAP und TelekomMail haben seit Jahre so ihre Tücken. Hierzu habe ich mal einen Thread angefangen, ohne dass es jemals zu einer richtige Lösung kam. Thunderbird hingegen mach da keine Probleme - warum auch immer.
Eventuell helfen Dir aber die Erkenntnisse aus dem Thread weiter, hier der Link:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/imap-ordner-in-Outlook-2013-2016/td-p/2480196
Gruss -LERNI-
2
Answer
from
2 years ago
Hallo @Reante,
hat dir der Linke Link von @Lerni weiterhelfen können?
Viele Grüße
Christian H.
Answer
from
2 years ago
Nein, hat mir mit meinem Problem nicht weitergeholfen
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from