Outlook 2019 synchronisiert sich nicht mit dem Telekom Mail-Center
1 year ago
Hallo zusammen,
ich benütze Outlook 2019 und mache den Mailverkehr über IMAP/SMTP.
Wenn ich jetzt am PC einen neuen Ordner anlege, wird dieser nicht im Telekom Mail-Center als auch am Handy und IPAD angezeigt.
Habe die Sync Software installiert.
Eine Office Reparatur war erfolglos.
Was kann ich tun, das mein Outlook sich synchronisiert?
97
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1307
0
2
5 years ago
229
0
1
Lerni
1 year ago
Hallo @Reante
Outlook IMAP und TelekomMail haben seit Jahre so ihre Tücken. Hierzu habe ich mal einen Thread angefangen, ohne dass es jemals zu einer richtige Lösung kam. Thunderbird hingegen mach da keine Probleme - warum auch immer.
Eventuell helfen Dir aber die Erkenntnisse aus dem Thread weiter, hier der Link:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/imap-ordner-in-Outlook-2013-2016/td-p/2480196
Gruss -LERNI-
2
2
Christian Ha.
Telekom hilft Team
Answer
from
Lerni
1 year ago
Hallo @Reante,
hat dir der Linke Link von @Lerni weiterhelfen können?
Viele Grüße
Christian H.
0
Reante
Answer
from
Lerni
1 year ago
Nein, hat mir mit meinem Problem nicht weitergeholfen
0
Unlogged in user
Answer
from
Lerni
Unlogged in user
Ask
from
Reante