Outlook 2019 synchronisiert sich nicht mit dem Telekom Mail-Center

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich benütze Outlook 2019  und mache den Mailverkehr über IMAP/SMTP.

Wenn ich jetzt am PC einen neuen Ordner anlege, wird dieser nicht im Telekom Mail-Center als auch am Handy und IPAD angezeigt.

Habe die Sync Software installiert.

Eine Office Reparatur war erfolglos.

Was kann ich tun, das mein Outlook sich synchronisiert?

 

115

0

3

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Reante 

      Outlook IMAP und TelekomMail haben seit Jahre so ihre Tücken. Hierzu habe ich mal einen Thread angefangen, ohne dass es jemals zu einer richtige Lösung kam. Thunderbird hingegen mach da keine Probleme - warum auch immer.

       

      Eventuell helfen Dir aber die Erkenntnisse aus dem Thread weiter, hier der Link:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/imap-ordner-in-Outlook-2013-2016/td-p/2480196

       

      Gruss -LERNI-

      2

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Reante,

       

      hat dir der Linke Link von @Lerni weiterhelfen können?

       

      Viele Grüße

       

      Christian H.

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Nein, hat mir mit meinem Problem nicht weitergeholfen

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1341

    0

    2

    Gelöst

    in  

    284

    0

    2

    Gelöst

    in  

    209

    0

    5

    vor 6 Jahren

    in  

    240

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...