Outlook 2019 synchronisiert sich nicht mit dem Telekom Mail-Center

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

ich benütze Outlook 2019  und mache den Mailverkehr über IMAP/SMTP.

Wenn ich jetzt am PC einen neuen Ordner anlege, wird dieser nicht im Telekom Mail-Center als auch am Handy und IPAD angezeigt.

Habe die Sync Software installiert.

Eine Office Reparatur war erfolglos.

Was kann ich tun, das mein Outlook sich synchronisiert?

 

84

3

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Hallo @Reante 

    Outlook IMAP und TelekomMail haben seit Jahre so ihre Tücken. Hierzu habe ich mal einen Thread angefangen, ohne dass es jemals zu einer richtige Lösung kam. Thunderbird hingegen mach da keine Probleme - warum auch immer.

     

    Eventuell helfen Dir aber die Erkenntnisse aus dem Thread weiter, hier der Link:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/imap-ordner-in-Outlook-2013-2016/td-p/2480196

     

    Gruss -LERNI-

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Nein, hat mir mit meinem Problem nicht weitergeholfen

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1732

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1301

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

281

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

227

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

203

0

5