Outlook 2019 synchronisiert sich nicht mit dem Telekom Mail-Center

1 year ago

Hallo zusammen,

ich benütze Outlook 2019  und mache den Mailverkehr über IMAP/SMTP.

Wenn ich jetzt am PC einen neuen Ordner anlege, wird dieser nicht im Telekom Mail-Center als auch am Handy und IPAD angezeigt.

Habe die Sync Software installiert.

Eine Office Reparatur war erfolglos.

Was kann ich tun, das mein Outlook sich synchronisiert?

 

97

3

  • 1 year ago

    Hallo @Reante 

    Outlook IMAP und TelekomMail haben seit Jahre so ihre Tücken. Hierzu habe ich mal einen Thread angefangen, ohne dass es jemals zu einer richtige Lösung kam. Thunderbird hingegen mach da keine Probleme - warum auch immer.

     

    Eventuell helfen Dir aber die Erkenntnisse aus dem Thread weiter, hier der Link:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/imap-ordner-in-Outlook-2013-2016/td-p/2480196

     

    Gruss -LERNI-

    2

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @Reante,

     

    hat dir der Linke Link von @Lerni weiterhelfen können?

     

    Viele Grüße

     

    Christian H.

    Answer

    from

    1 year ago

    Nein, hat mir mit meinem Problem nicht weitergeholfen

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

281

0

2

Solved

in  

521

0

3

5 years ago

in  

229

0

1