Outlook 2019 synchronisiert sich nicht mit dem Telekom Mail-Center
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich benütze Outlook 2019 und mache den Mailverkehr über IMAP/SMTP.
Wenn ich jetzt am PC einen neuen Ordner anlege, wird dieser nicht im Telekom Mail-Center als auch am Handy und IPAD angezeigt.
Habe die Sync Software installiert.
Eine Office Reparatur war erfolglos.
Was kann ich tun, das mein Outlook sich synchronisiert?
105
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1319
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
Hallo @Reante
Outlook IMAP und TelekomMail haben seit Jahre so ihre Tücken. Hierzu habe ich mal einen Thread angefangen, ohne dass es jemals zu einer richtige Lösung kam. Thunderbird hingegen mach da keine Probleme - warum auch immer.
Eventuell helfen Dir aber die Erkenntnisse aus dem Thread weiter, hier der Link:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/imap-ordner-in-Outlook-2013-2016/td-p/2480196
Gruss -LERNI-
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Reante,
hat dir der Linke Link von @Lerni weiterhelfen können?
Viele Grüße
Christian H.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nein, hat mir mit meinem Problem nicht weitergeholfen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von