Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Outlook 2019 synchronisiert sich nicht mit dem Telekom Mail-Center
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich benütze Outlook 2019 und mache den Mailverkehr über IMAP/SMTP.
Wenn ich jetzt am PC einen neuen Ordner anlege, wird dieser nicht im Telekom Mail-Center als auch am Handy und IPAD angezeigt.
Habe die Sync Software installiert.
Eine Office Reparatur war erfolglos.
Was kann ich tun, das mein Outlook sich synchronisiert?
84
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1732
0
1
Gelöst
1301
0
2
vor 5 Jahren
227
0
1
Gelöst
203
0
5
Lerni
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo @Reante
Outlook IMAP und TelekomMail haben seit Jahre so ihre Tücken. Hierzu habe ich mal einen Thread angefangen, ohne dass es jemals zu einer richtige Lösung kam. Thunderbird hingegen mach da keine Probleme - warum auch immer.
Eventuell helfen Dir aber die Erkenntnisse aus dem Thread weiter, hier der Link:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/imap-ordner-in-Outlook-2013-2016/td-p/2480196
Gruss -LERNI-
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Reante
Antwort
von
Lerni
vor einem Jahr
Nein, hat mir mit meinem Problem nicht weitergeholfen
0