Sync Software
vor 3 Jahren
Hallo,
hat die Telekom wieder einmal ein Problem mit der Sync-Software?
Bei mir funktioniert seit Tagen die Sync Software wieder einmal nicht und meine Ordner werden nicht synchronisiert, immer nur Abbrüche.
Wurde wieder etwas verschlimmbessert, weiß da jemand Bescheid darüber?
In letzter Zeit klappt bei der Telekom überhaupt nichts mehr.
Danke für Infos.
140
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
310
0
2
349
0
2
Kugic
vor 3 Jahren
Nutz einfach die orignale Software von Nextcloud.
Laut den anderen hier im Forum, wirst du damit deutlich weniger Probleme haben.
https://nextcloud.com/de/install/#
0
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kugic
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
aktuell sind mir keine Probleme bekannt. Was für Fehler gibt es denn?
Nutz einfach die orignale Software von Nextcloud. Laut den anderen hier im Forum, wirst du damit deutlich weniger Probleme haben.
Nutz einfach die orignale Software von Nextcloud.
Laut den anderen hier im Forum, wirst du damit deutlich weniger Probleme haben.
Das würde ich so pauschal nicht unterschreiben. Ja, in der MagentaCloud-Software sind nicht alle Features enthalten und ein paar Dinge vorgegeben. Aber es ist letztendlich auch ein Nextcloud-Client.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User