Gelöst

Festnetz seit Wochen tot

vor 4 Monaten

Seit etwa zwei Wochen ist mein Festnetzanschluss tot. Der Anschluss eines anderen Telefons hat nichts gebracht. Und trotz diverser Mails und Anrufe, ist das Problem immer noch nicht gelöst. Was soll man als Kunde denn noch versuchen, wenn sich anscheinend niemand kümmert. Zumindest eine Zwischennachricht wäre ja das Mindeste. Das einzige, was ich bisher bekommen habe, war die Zusage, die für diesen Zeitraum angefallenen Kosten erstattet zu bekommen. Lieber wäre mir ein funktionierendes Telefon.

 

Es grüßt ein ehemaliger Mitarbeiter.  

220

9

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1057

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

235

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

389

0

3

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

290

0

4