Solved
Festnetz seit Wochen tot
7 months ago
Seit etwa zwei Wochen ist mein Festnetzanschluss tot. Der Anschluss eines anderen Telefons hat nichts gebracht. Und trotz diverser Mails und Anrufe, ist das Problem immer noch nicht gelöst. Was soll man als Kunde denn noch versuchen, wenn sich anscheinend niemand kümmert. Zumindest eine Zwischennachricht wäre ja das Mindeste. Das einzige, was ich bisher bekommen habe, war die Zusage, die für diesen Zeitraum angefallenen Kosten erstattet zu bekommen. Lieber wäre mir ein funktionierendes Telefon.
Es grüßt ein ehemaliger Mitarbeiter.
239
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
1098
0
6
240
2
3
4 years ago
478
0
7
214
0
2
1 year ago
424
0
3
Accepted Solution
Wolfgang-Berlin
accepted by
Sebastian S.
7 months ago
Ein Ex-Kollege war gerade da und nun funktioniert wieder alles. Es war ein gelöster Draht im Schaltkasten auf der Straße. Vielen Dank für die schnelle Umsetzung. 👍
Vielen Dank auch für die Antworten hier. Ich hatte tatsächlich nicht direkt mit Telefonanschlüssen zu tun, auch wenn man natürlich das eine oder andere mitbekommt. Da ich aber seit zwei Jahrzehnten nicht mehr aktiv bin, sehe man mir nach, dass ich mich mit vielen aktuellen Techniken und Abläufen nicht mehr auskenne. 🫣
3
0