Solved
Festnetz seit Wochen tot
9 months ago
Seit etwa zwei Wochen ist mein Festnetzanschluss tot. Der Anschluss eines anderen Telefons hat nichts gebracht. Und trotz diverser Mails und Anrufe, ist das Problem immer noch nicht gelöst. Was soll man als Kunde denn noch versuchen, wenn sich anscheinend niemand kümmert. Zumindest eine Zwischennachricht wäre ja das Mindeste. Das einzige, was ich bisher bekommen habe, war die Zusage, die für diesen Zeitraum angefallenen Kosten erstattet zu bekommen. Lieber wäre mir ein funktionierendes Telefon.
Es grüßt ein ehemaliger Mitarbeiter.
243
10
This could help you too
6 years ago
1115
0
6
246
2
3
216
0
2
4 years ago
481
0
7
2 years ago
446
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
Ein Ex-Kollege war gerade da und nun funktioniert wieder alles. Es war ein gelöster Draht im Schaltkasten auf der Straße. Vielen Dank für die schnelle Umsetzung. 👍
Vielen Dank auch für die Antworten hier. Ich hatte tatsächlich nicht direkt mit Telefonanschlüssen zu tun, auch wenn man natürlich das eine oder andere mitbekommt. Da ich aber seit zwei Jahrzehnten nicht mehr aktiv bin, sehe man mir nach, dass ich mich mit vielen aktuellen Techniken und Abläufen nicht mehr auskenne. 🫣
0