Gelöst
Festnetz sperrung
vor 5 Jahren
Hallo Community von Telekom.
Ich habe mal eine Frage bezüglich die Aufhebung eine Sperre auf dem Festnetz.
Leider haben wir gestern Abend feststellen müssen das wir auf Grund offenen Betrag auf unsere Konto die Festnetzanschluss gesperrt würde.
Heute (circa 12:45 Uhr) habe ich das Betrag per Echtzeitüberweisung an der Telekom überwiesen (mit der von Telekom angegeben Verwendungszweck),
Meine Frage ist jetzt: da es in Echtzeit überwiesen ist, ist das Geld sofort bei der Telekom auf dem Konto, wie lange dauert es jetzt bis die Sperrung aufgehoben wird?
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug?
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Ab jetzt dauert es ein bis zwei Tage.
Freundliche Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ab jetzt dauert es ein bis zwei Tage. Freundliche Grüße
Ab jetzt dauert es ein bis zwei Tage.
Freundliche Grüße
@Forstars
Falls hier manuell nachbearbeitet werden muss weil die Kontonummer nicht stimmt [sollte die Überweisung überhaupt (richtig) ankommen] wird es länger als ein bis zwei Tage dauern.
Antwort
von
vor 5 Jahren
richard_boerma Kontonummer stimmt nicht überein mit das was in der Brief der Telekom steht, die wir Gestern empfangen haben. Kontonummer stimmt nicht überein mit das was in der Brief der Telekom steht, die wir Gestern empfangen haben. richard_boerma Kontonummer stimmt nicht überein mit das was in der Brief der Telekom steht, die wir Gestern empfangen haben. Das wird das ganze natürlich verzögern, wenn die Zahlung überhaupt zugeordnet werden kann und nicht zurück geht.
Kontonummer stimmt nicht überein mit das was in der Brief der Telekom steht, die wir Gestern empfangen haben.
Kontonummer stimmt nicht überein mit das was in der Brief der Telekom steht, die wir Gestern empfangen haben.
Das wird das ganze natürlich verzögern, wenn die Zahlung überhaupt zugeordnet werden kann und nicht zurück geht.
Warum soll die Zahlung nicht zugeordnet werden können, wenn die IBAN aus dem Brief übernommen wurde?
Die Telekom hat mehrere Konten.
Ich habe sogar die IBAN von der Postbank Hamburg.
BLZ: 20010020
Kto-Nr.: xxxxxxxxxx
IBAN: DE04 2001 0020 xxxx xxxx xx
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 4 Jahren
Wan kam ich mein Internet wie der be nuzen
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von
vor 4 Jahren
Hallo @Martina budnick
willkommen.
Leider ist das für dritte nicht ganz eindeutig:
Wan kam ich mein Internet wie der be nuzen
Wan kam ich mein Internet wie der be nuzen
Vermutlich hast Du offene Rechnungen nach eine Sperrung bezahlt.
Wurde alles bezahlt und wann ?
Bitte etwas mehr Infos (ohne persönliche Daten.
Für Hilfe vom @Telekom hilft Team hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wan kam ich mein Internet wie der be nuzen
Wan kam ich mein Internet wie der be nuzen
Hallo @Martina budnick
zwei Beiträge zu diesen Thema machen es auch nicht schneller das dein Anschluß nach Zahlungsverzug wieder freigeschaltet wird. Eine Antwort hab ich dir hier bereits geschrieben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Sperrung-Festnetz/m-p/4831859#M322424
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich nehme an, der Anschluss ist gesperrt. Wenn die Zahlung bei uns eingegangen ist, wird der Anschluss auch wieder freigeschaltet. Nähere Infos können wir dir geben, wenn du dein Profil mit der Rückrufnummer befüllst.
Viele Grüße Türkan Ü.
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Uneingeloggter Nutzer
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