Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Festnetz -Störung Telefonie
vor einem Jahr
Hallo,
Ich möchte hier um Hilfe bitten für ein Problem welches im Support und im Telekom-Shop wohl so noch nicht aufgetreten ist und bei welchem man dort rat- und hilflos erscheint.
Es tritt am Festnetzanschluss meiner Eltern auf. Die Telefonie ( DECT Telefon - Speedphone 12 - am Speedport Smart 3) ist gestört.
Der entfernte Anrufer oder auch Angerufene kann nicht gehört werden. Es ist dabei egal in welche Richtung die Verbindung aufgebaut wird.
Bisherige Maßnahmen.
1. Ein Störungsticket
2. Ein Techniker hat sich über Remote-Support den Router angesehen und nichts gefunden.
Das Problem wird im Support offenbar von einer Abteilung in die nächste geschickt ohne das irgendetwas dabei heraus kommt.
Wir würden uns sehr freuen wenn uns hier über dieses Forum geholfen werden könnte.
Viele Grüße
Steffen
273
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
487
0
1
vor 4 Jahren
255
0
1
vor 4 Jahren
221
0
5
vor 3 Jahren
454
0
3
vor 8 Monaten
156
0
3