Gelöst

Festnetz -Störung Telefonie

vor einem Jahr

Hallo,

Ich möchte hier um Hilfe bitten für ein Problem welches im Support und im Telekom-Shop wohl so noch nicht aufgetreten ist und bei welchem man dort rat- und hilflos erscheint.

Es tritt am Festnetzanschluss meiner Eltern auf.  Die Telefonie ( DECT Telefon - Speedphone 12 - am Speedport  Smart 3) ist gestört.

Der entfernte Anrufer oder auch Angerufene kann nicht gehört werden. Es ist dabei egal in welche Richtung die Verbindung aufgebaut wird.

 

Bisherige Maßnahmen.

1. Ein Störungsticket

2. Ein Techniker hat sich über Remote-Support den Router angesehen und nichts gefunden.

 

Das Problem wird im Support offenbar von einer Abteilung in die nächste geschickt ohne das irgendetwas dabei heraus kommt.

 

Wir würden uns sehr freuen wenn uns hier über dieses Forum geholfen werden könnte.

 

Viele Grüße

Steffen

 

 

 

 

 

 

273

12

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

487

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

255

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

221

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

454

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

156

0

3