Festnetz Störung
3 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
unser Festnetz Anschluss ist bereits seit 4 Tagen gestört.
Durch meine Arbeit von zu Hause aus (Homeoffice) bin ich dringend auf eine Internet Anbindung angewiesen.
Gibt's da keine Übergangslösung damit ich wenigstens Internet habe?
Mit freundlichen Grüßen
302
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
138
0
3
3 years ago
526
0
2
3 years ago
235
0
2
21 days ago
61
0
4
CyberSW
3 years ago
Die Frage solltest du der Störungsstelle stellen.
0
0
Marcel2605
3 years ago
Hallo @j.benz10
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Gibt's da keine Übergangslösung damit ich wenigstens Internet habe?
Ja klar, in Form von Datenvolumen, wenn du MObilfunk bei der Telekom hast oder SChnellstart-Set.
Da du dein Profil befüllt hast, hole ich mal das Team.
4
1
Marcel2605
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
@j.benz10
Team ist informiert. Etwas Geduld. BItte in deinem Profil, Link in meiner Signatur, im 3. FEnster,m unter weitere INfos, noch deine Erreichbarkeit angeben.
Dann bekommst du auch schnellstmögliche Hilfe
1
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
muc80337_2
3 years ago
Gibt's da keine Übergangslösung damit ich wenigstens Internet habe?
Falls verfügbar dann kannst Du die Hybrid LTE Option buchen - zumindest für künftige Fälle.
Die kostet monatlich 5 Euro Aufpreis und erfordert einen Hybrid-Router.
Bei MagentaZuhause S gibt es die Option u.U. in einer Sonderaktion ohne Aufpreis.
Ich habe an meinem Anschluss eine Fritzbox.
Und einen gebraucht erstandenen Speedport Hybrid mit der Hybrid SIM drin - steht im Regal, wartet auf den Fall einer Störung des Festnetzanschlusses.
Das hilft Dir in der aktuellen Situation allerdings leider nicht kurzfristig.
Falls Du einen Telekom Mobilfunkvertrag hast: Du kannst kurzfristig aber kostenpflichtig (6 Euro pro 24 Stunden) eine DayFlat Unlimited buchen und per Tethering auch mit dem Laptop den Internetzugang nutzen.
3
0
der_Lutz
3 years ago
Durch meine Arbeit von zu Hause aus (Homeoffice) bin ich dringend auf eine Internet Anbindung angewiesen.
Was sagt dein Arbeitgeber dazu?
4
1
Timur K.
Telekom hilft Team
Answer
from
der_Lutz
3 years ago
@j.benz10
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community
Schön ist natürlich was anderes
Gerne möchte ich mal nach dem aktuellen Stand schauen und mit einer Übergangslösung unterstützen. Ich konnte dich gerade leider nicht erreichen. Wann passt dir ein Rückruf besser? Bitte dann auch zur Legitimation, Kundennummer + die letzten 6 Ziffern der IBAN bereithalten.
Viele Grüße
Timur K.
0
Unlogged in user
Answer
from
der_Lutz
Unlogged in user
Ask
from
j.benz10