Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Festnetz Störung
vor 3 Jahren
Ich finde es eine Frechheit das ein Mitarbeiter von Ihnen einfach auflegt zwecks Festnetz Störung war mein Anliegen oder wollen Sie mich als Kunde verlieren
526
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
231
0
2
vor einem Jahr
138
0
3
vor 3 Jahren
302
0
4
vor 4 Jahren
188
0
2
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @maikmenozi
Danke für die Information.
Nun erkläre uns das Problem beim Festnetz.
Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:
5
0
Ludwig II
Community Guide
vor 3 Jahren
@maikmenozi
Warum das so war, kein hier natürlich niemand wissen.
Neben der tel. Störungsmeldung gibt es auch noch diese Möglichkeit:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
um die Leitung zu prüfen und wenn erforderlich eine Störungsmeldung machen.
Du könntest aber auch hier im Forum dein techn. Problem mal schildern, vllt. ergibt sich ja eine Lösung.
8
11
Ältere Kommentare anzeigen
Timur K.
Antwort
von
Ludwig II
vor 3 Jahren
@maikmenozi
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 👍
Du hast hier ja bereits ein paar Rückfragen erhalten. Bisher hast du nicht viele Infos preisgegeben 😅
Besteht die Störung aktuell noch? Wenn ja, teile hier bitte ein paar mehr Infos mit 🤔 Daten hinterlegt, hast du ja bereits. Kannst du mir auch einen Rückrufzeitraum mitteilen 😉
Viele Grüße
Timur K.
2