Festnetz Störung

vor 3 Jahren

 


Ich finde es eine Frechheit das ein Mitarbeiter von Ihnen einfach auflegt zwecks Festnetz Störung war mein Anliegen oder wollen Sie mich als Kunde verlieren 

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  • vor 3 Jahren

    Hallo @maikmenozi 

    Danke für die Information.

     

    Nun erkläre uns das Problem beim Festnetz.

    Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:

    1. Welchen Vertrag haben Sie?
    2. Welchen Router verwenden Sie?
    3. Welche Firmware-Version hat der Router?
    4. Wie synchronisiert der Router?
    5. Verwenden Sie Switches, Repeater oder PowerLAN /ta-p/4419867#glossar" target="_blank"> PowerLAN
    6. Hat der Anschluss schon mal stabil funktioniert?

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @maikmenozi 

    Warum das so war, kein hier natürlich niemand wissen.

    Neben der tel. Störungsmeldung gibt es auch noch diese Möglichkeit:

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
    um die Leitung zu prüfen und wenn erforderlich eine Störungsmeldung machen.

    Du könntest aber auch hier im Forum dein techn. Problem mal schildern, vllt. ergibt sich ja eine Lösung.

     

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    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @maikmenozi 

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 👍 

    Du hast hier ja bereits ein paar Rückfragen erhalten. Bisher hast du nicht viele Infos preisgegeben 😅 

    Besteht die Störung aktuell noch? Wenn ja, teile hier bitte ein paar mehr Infos mit 🤔 Daten hinterlegt, hast du ja bereits. Kannst du mir auch einen Rückrufzeitraum mitteilen 😉 

     

    Viele Grüße 

    Timur K. 

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