Festnetz Störung

vor 3 Jahren

 


Ich finde es eine Frechheit das ein Mitarbeiter von Ihnen einfach auflegt zwecks Festnetz Störung war mein Anliegen oder wollen Sie mich als Kunde verlieren 

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  • vor 3 Jahren

    Hallo @maikmenozi 

    Danke für die Information.

     

    Nun erkläre uns das Problem beim Festnetz.

    Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:

    1. Welchen Vertrag haben Sie?
    2. Welchen Router verwenden Sie?
    3. Welche Firmware-Version hat der Router?
    4. Wie synchronisiert der Router?
    5. Verwenden Sie Switches, Repeater oder PowerLAN
    6. Hat der Anschluss schon mal stabil funktioniert?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @maikmenozi 

    Warum das so war, kein hier natürlich niemand wissen.

    Neben der tel. Störungsmeldung gibt es auch noch diese Möglichkeit:

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
    um die Leitung zu prüfen und wenn erforderlich eine Störungsmeldung machen.

    Du könntest aber auch hier im Forum dein techn. Problem mal schildern, vllt. ergibt sich ja eine Lösung.

     

    11

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @maikmenozi 

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 👍 

    Du hast hier ja bereits ein paar Rückfragen erhalten. Bisher hast du nicht viele Infos preisgegeben 😅 

    Besteht die Störung aktuell noch? Wenn ja, teile hier bitte ein paar mehr Infos mit 🤔 Daten hinterlegt, hast du ja bereits. Kannst du mir auch einen Rückrufzeitraum mitteilen 😉 

     

    Viele Grüße 

    Timur K. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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