Festnetz Störung
3 years ago
Ich finde es eine Frechheit das ein Mitarbeiter von Ihnen einfach auflegt zwecks Festnetz Störung war mein Anliegen oder wollen Sie mich als Kunde verlieren
526
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
138
0
3
3 years ago
235
0
2
3 years ago
302
0
4
21 days ago
61
0
4
Anonymous User
3 years ago
Hallo @maikmenozi
Danke für die Information.
Nun erkläre uns das Problem beim Festnetz.
Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:
5
0
Ludwig II
3 years ago
@maikmenozi
Warum das so war, kein hier natürlich niemand wissen.
Neben der tel. Störungsmeldung gibt es auch noch diese Möglichkeit:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
um die Leitung zu prüfen und wenn erforderlich eine Störungsmeldung machen.
Du könntest aber auch hier im Forum dein techn. Problem mal schildern, vllt. ergibt sich ja eine Lösung.
8
11
Show older comments
Anonymous User
Answer
from
Ludwig II
3 years ago
Dann ist es kein Problem mit der Verbindung, sondern ein menschliches.....xxx sage ich nicht😵
2
CyberSW
Answer
from
Ludwig II
3 years ago
Du hast aber nicht über den gestörten Anschluss aus angerufen oder? @maikmenozi
1
Timur K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ludwig II
3 years ago
@maikmenozi
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 👍
Du hast hier ja bereits ein paar Rückfragen erhalten. Bisher hast du nicht viele Infos preisgegeben 😅
Besteht die Störung aktuell noch? Wenn ja, teile hier bitte ein paar mehr Infos mit 🤔 Daten hinterlegt, hast du ja bereits. Kannst du mir auch einen Rückrufzeitraum mitteilen 😉
Viele Grüße
Timur K.
2
Unlogged in user
Answer
from
Ludwig II
Unlogged in user
Ask
from
maikmenozi