Festnetz Störung
3 years ago
Ich finde es eine Frechheit das ein Mitarbeiter von Ihnen einfach auflegt zwecks Festnetz Störung war mein Anliegen oder wollen Sie mich als Kunde verlieren
531
13
This could help you too
3 years ago
239
0
2
1 year ago
140
0
3
3 years ago
302
0
4
3 months ago
65
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Hallo @maikmenozi
Danke für die Information.
Nun erkläre uns das Problem beim Festnetz.
Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:
0
3 years ago
@maikmenozi
Warum das so war, kein hier natürlich niemand wissen.
Neben der tel. Störungsmeldung gibt es auch noch diese Möglichkeit:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
um die Leitung zu prüfen und wenn erforderlich eine Störungsmeldung machen.
Du könntest aber auch hier im Forum dein techn. Problem mal schildern, vllt. ergibt sich ja eine Lösung.
11
Answer
from
3 years ago
Wenn da versehentlich das falsche Fenster geschlossen wird, ist auch das Gespräch weg.
Dann ist es kein Problem mit der Verbindung, sondern ein menschliches.....xxx sage ich nicht😵
Answer
from
3 years ago
Du hast aber nicht über den gestörten Anschluss aus angerufen oder? @maikmenozi
Answer
from
3 years ago
@maikmenozi
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 👍
Du hast hier ja bereits ein paar Rückfragen erhalten. Bisher hast du nicht viele Infos preisgegeben 😅
Besteht die Störung aktuell noch? Wenn ja, teile hier bitte ein paar mehr Infos mit 🤔 Daten hinterlegt, hast du ja bereits. Kannst du mir auch einen Rückrufzeitraum mitteilen 😉
Viele Grüße
Timur K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from