Gelöst

Festnetz: Umzug nicht möglich; MagentaCloud ... behalten etc.

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

heute brauch ich mal ein wenig Unterstützung.

 

Folgende Situation: Ich habe einen Umzug mit Festnetz beauftragt zur Sicherheit erstmal mit dem Tarif Call Start ohne Laufzeit. Leider hat sich nun bestätigt, dass in der Wohnung keine Endleitung vorhanden ist. Die Verfügbarkeit ist zwar laut Telekom vorhanden, aber in dem Gebäudekomplex gibt nur es eine zentrale Internetversorgung und keine Möglichkeit, eigene Anschlüsse in den Wohnungen zu schalten (über die Sinnhaftigkeit kann man lange streiten, ich bin damit auch nicht zufrieden, aber kurzfristig kann man daran jetzt nichts ändern).

 

Ich möchte meinen Umzug nun stornieren. Unter dem Festnetzkonto laufen allerdings noch weitere Optionen wie die MagentaCloud L. Diese möchte ich unbedingt weiter nutzen. Ich habe unter meinem Telekom-Login dem Festnetz-Anschluss und zwei Mobilfunktarife laufen.

 

Wie stelle ich das nun am geschicktesten an? Teamies können gerne heute noch zu beliebiger Uhrzeit anrufen auf der hinterlegten Mobilfunknummer.

 

Viele Grüße

ak123

358

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    10

    0

    0

    Gelöst

    in  

    750

    0

    11

    Gelöst

    554

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...