Festnetz und Mobilfunkvertrag zusammenlegen
vor 13 Stunden
Nachdem ich nun lange nach einer Antwort gesucht habe und im Chat keine Antwort bekommen habe, versuche ich es nun hier.
Ich habe 2 Mobilfunkverträge und einen Festnetzvertrag. Im Kundencenter werden mir nur die Mobilfunkverträge angezeigt. Da ich die Magentacloud S buchen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich einen Festnetzvertrag brauche. Kann ich die Verträge (laufen alle auf den gleichen Namen/Adresse, zwei unterschiedliche Kundennummern) verknüpfen und wenn ja, wie?
11
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2488
0
5
vor 9 Monaten
74
0
3
123
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 12 Stunden
Moin @Cordes-GmbH,
Mobilfunkverträge und Festnetzverträge laufen bei uns immer unter getrennten Kundennummern, da sie bei uns auch in verschiedenen Systemen erfasst und bearbeitet werden. Alles auf eine Kundennummer zu verschieben, ist daher nicht möglich.
Im Kundencenter können aber die Vertragsansichten verbunden werden. Bei Privatkundenverträgen sehr einfach. Da gibt es die Möglichkeit über "Vertrag hinzufügen" einen Festnetz- oder Mobilfunkvertrag im Kundencenter zu ergänzen.
Handelt es sich aber z.B. um geschäftliche Verträge im Mobilfunk und einen Privatvertrag im Festnetz, kommen die Kundencenter nicht zusammen, da Geschäftsverträge auch ein anderes Kundencenter haben als Privatverträge.
Beste Grüße
Louisa
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von