Festnetz und Telefonie funktionieren nicht

vor 4 Jahren

Seit zwei Tagen Totalausfall. Telefonie und Internet funktionieren nicht. Router mehrfach getauscht löst aber das Problem nicht!!!

223

5

    • vor 4 Jahren

      @Kiszczyk Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      oder 08003301000

      0

    • vor 4 Jahren

      Warum wird sich erst nach zwei Tagen in einem Forum gemeldet, wo man u.U. mehrere Tage auf Kompetente Hilfe vom Team warten muß?

      Die erste Anlaufstelle wäre die Hotline, damit eine Störung und jedes weitere Verfahren aufgenommen wird.

      Du hast zwei Tage verschenkt.

      0

    • vor 4 Jahren

      @Kiszczyk 

       

      Willkommen in der Community - leider wurden die wichtigsten Infos weggelassen.

       

      In diesem Forum sind überwiegend ebenfalls Kunden als Helfer tätig.

       

      1)  W e l c h e r   Router wurde ursprünglich eingesetzt und gegen welchen Routertyp getauscht?

      2) Fehlermeldungen der nicht    genannten Router?

      3) Deren Firmwareversionen?

      4) Powerline -Adapter im Einsatz?

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Kiszczyk,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Grüße
      Alexander M.

      0

    • vor 4 Jahren

      @Kiszczyk Leider sind noch keine Kundendaten im Profil hinterlegt Traurig Melde dich bitte bei mir, sobald du die Daten im Profil abgespeichert hast. Grüße Alexander M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen