Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
IP Telefonie abgehende Anrufe funktionieren nicht
vor 11 Jahren
Hallo,
ich wurde kürzlich auf VDSL umgestellt.
Internet funktioniert
eingehende Anrufe funktionieren
Problem: ich kann niemanden anrufen, es ist immer ein besetzt Zeichen zu hören.
Meine Frage: Wo liegt das Problem?
ich wurde kürzlich auf VDSL umgestellt.
Internet funktioniert
eingehende Anrufe funktionieren
Problem: ich kann niemanden anrufen, es ist immer ein besetzt Zeichen zu hören.
Meine Frage: Wo liegt das Problem?
14836
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
731
0
2
vor 5 Jahren
158
0
3
1497
1
1
593
0
10
Gelöst
vor 5 Jahren
2449
0
2
florianschmidt
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Jahren
welcher Router? DECT -Telefonie doer per Kabel?
- privat -
Grüße
Florian
0
0
SBKTJ21
Starter*in
vor 11 Jahren
Router Fritzbox 3370
Telefon Gigaset C610IP
Fritzbox steckt ohne Splitter direkt in der TAE Dose.
Viele Grüße,
Nico
0
0
Bestie:Mensch
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Jahren
0
0
SBKTJ21
Starter*in
vor 11 Jahren
Telefon steckt in LAN Schnittstelle direkt an der 3370.
0
0
Bestie:Mensch
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Jahren
0
0
florianschmidt
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Jahren
*räusper*:
https://feedback.telekom-hilft.de/questions/gigaset-c610-ip-an-speedport-921v-keine-abgehenden-telefonate
Grüße
Florian
0
0
SBKTJ21
Starter*in
vor 11 Jahren
Ich bin davon ausgegangen das Speedport und avm 3370 nicht unbedingt vergleichbar sind. Deshalb meine "neue" Frage... dann lag ich mit meiner Vermutung also falsch?
@Bestie Mensch:
Ich muss gestehen deine Aussage hilft mir nicht weiter, habe ich die falsche Hardware, ist meine Hardware kaputt, habe ich diese nicht richtig konfiguriert........
Ich habe natürlich schon einiges ausprobiert und einiges gelesen, aber geholfen hat es nichts.
0
0
florianschmidt
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Jahren
wichtig war mir, dass du die Konfiguration überprüfst, wie sie beispielhaft von ZyRa77 gepostet wurde :)
Zudem solltest du die Vorschläge ausprobieren, die dort bereits genannt wurden und testen, ob es dann geht :)
- privat -
Grüße
Florian
0
0
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
0
0
SBKTJ21
Starter*in
vor 11 Jahren
habe mich an Florians Link gehalten (Danke Florian!) und alle Hinweise durchprobiert, bin aber nicht weiter gekommen. Ich kann immernoch nicht raustelefonieren!
Die detaillierten Einstellungen am Telefon sind i.O.; das einzige Fragezeichen steht hinter folgenden 4 Feldern:
Anmeldename
Anmelde-Passwort
Benutzer-Name
Angezeigter-Name
Ich bin mir nicht sicher welche Eintragungen dort die Richtigen sind, habe mittlerweile 3 Kombinationen gefunden bei denen eine Verbindung hergestellt wird, aber keine ändert etwas an meinem Status quo... (keine abgehenden Anrufe!)
Nico
0
0
Weitere Antworten laden