Festnetz-Vertrag noch aktiv?
vor 2 Jahren
Hallo Telekom-Hilft Team,
gestern (19.08.) sollte ich eigentlich meine Kündigung meines Festnetz-Anschlusses wirksam werden. Komme noch ins Kundencenter rein, sehe meinen Vertrag noch und auch kann ich bei dem letzten Auftrag keine Veränderung am Status feststellen. Könnt ihr das bitte prüfen?
Die Rufnummern-Portierung ist durch meinen neuen Anbieter zu gestern erfolgt und der Anschluss funktioniert bereits. Um Missverständnisse zu vermeiden - der neue FTTB Anschluss läuft über eigene Leitungen und Telefonbuchse des regionalen Anbieters.
164
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1006
0
3
vor 3 Jahren
1023
0
1
vor 3 Jahren
201
0
4
Gelöst
326
0
2
CyberSW
vor 2 Jahren
Es dauert ein paar Tage bis der Kündigungsauftrag komplett durch ist.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Lorenz S.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @subSonicX ,
bei Anbieterwechselaufträgen zu einem anderen Anbieter erfolgt die technische Kündigung (Abschaltung) erst einige Tage nach dem abgestimmten Wechseltermin. Das ist eine Vorsichtsmaßnahme, um einer eventuellen Aufforderung zur Weiterversorgung vom aufnehmenden Anbieter kurzfristig nachkommen zu können.
Vertraglich ist der Anschluss am Wechseltermin gekündigt.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lorenz S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
subSonicX