Festnetz-Vertrag noch aktiv?
3 years ago
Hallo Telekom-Hilft Team,
gestern (19.08.) sollte ich eigentlich meine Kündigung meines Festnetz-Anschlusses wirksam werden. Komme noch ins Kundencenter rein, sehe meinen Vertrag noch und auch kann ich bei dem letzten Auftrag keine Veränderung am Status feststellen. Könnt ihr das bitte prüfen?
Die Rufnummern-Portierung ist durch meinen neuen Anbieter zu gestern erfolgt und der Anschluss funktioniert bereits. Um Missverständnisse zu vermeiden - der neue FTTB Anschluss läuft über eigene Leitungen und Telefonbuchse des regionalen Anbieters.
164
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
1050
0
3
3 years ago
1047
0
1
3 years ago
202
0
4
CyberSW
3 years ago
Es dauert ein paar Tage bis der Kündigungsauftrag komplett durch ist.
2
0
Lorenz S.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @subSonicX ,
bei Anbieterwechselaufträgen zu einem anderen Anbieter erfolgt die technische Kündigung (Abschaltung) erst einige Tage nach dem abgestimmten Wechseltermin. Das ist eine Vorsichtsmaßnahme, um einer eventuellen Aufforderung zur Weiterversorgung vom aufnehmenden Anbieter kurzfristig nachkommen zu können.
Vertraglich ist der Anschluss am Wechseltermin gekündigt.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
subSonicX