ASSIA immer noch aktiv?

vor 3 Jahren

Darf ich hier nochmals um eine Bewertung meines Spektrums bzw. DSL Werte bitten.

Ich habe wie empfohlen jetzt längere Zeit abgewartet damit sich ASSIA wieder einpendelt, scheinbar ist aber ASSIA immer noch aktiv. Anbei die beiden Auszüge DSL und Spektrum der Fritzbox.

 

Die Ursprungsposts waren:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Bewertung-Spektrum-DSL-Fritzbox-ASSIS/m-p/5435214#M1408520

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Ploetzliche-Bandbreitenreduzierung-wurde-durchgefuehrt-warum-macht/m-p/5428177#M1406645

 

spektrum-5.jpg

dsl-5.jpg

1040

16

  • vor 3 Jahren

    Hallo @TX 

     

    ich kann hier keine Anhänge/Bilder entdecken?

    15

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Ludwig II  schrieb:

    Wie ist die rote Linie im Spektrum zu bewerten?

    Ich meine nicht die senkrechte linie "Pilotton".


     

     

    Bin ich blind? Ich sehe nur die senkrechte rote Linie?

    Das sind aber die Pilottöne.Pilotton.PNG

     

    Nachtrag, jetzt ist mir klar was gemeint ist,  ich hätte vor dem Antworten weiterlesen sollen...

     


    @TX  schrieb:
    Minimum und Maximum anzeigen

     

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Das hat sich wohl überschnitten

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @TX 

     

    Entschuldige bitte die sehr späte Reaktion 😕 Du hast hier ja schon ein paar sehr hilfreiche Rückmeldungen erhalten. 

    Konnte @Chill erst mal noch per PN unterstützen? Fröhlich Wie ist der aktuelle Stand? Bestehen aktuell noch Einschränkungen? 

     

    Gruß

    Timur K. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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