Festnetz-Vertrag verknüpfen mit Telekom-Kundencenter

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe bei der Telekom sowhl Handy als auch DSL/Festnetz. In meinem Kundencenter sehe ich jedoch nur den Handytarif. Wie verknüpfe ich nun Festnetz ebenfalls?

 

VG

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    • vor 4 Jahren

      Über den Button Vertrag hinzufügen.

      Oder wird diese Kachel nicht angezeigt?

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Also es bleiben zwei verschiedene LogIns, was ich so heftig unprofessionell finde. 

      Man möchte doch mit einem LogIn beides einsehen können Fröhlich

       

      Wenn ich mich einlogge, sehe ich da nur mein Handy-Vertrag ^^

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Festnetz-Verknüpfungen

      Zu diesem Telekom Login gehört kein Festnetz-Vertrag. Sie möchten Ihren Festnetz-Vertrag im Kundencenter verwalten? Dann nutzen Sie Ihren Festnetz-Telekom Login. So geht es.

       

      Also es erklennt, dass da was ist, aber ich muss mich dennoch anders einloggen? Sowas kann doch echt nicht angehen. Und 25 Minuten ist die Ansage beim Anruf der Hotline, was ich auch frech finde, aber aufgrund von Corona verstehen kann. Aber da muss doch einer manuell die Möglichkeit haben, dass es vernünftig über einen LogIn beides einzusehen geht. Also bei Vodafone war das von Grund an so Besorgt

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      joschaspeer

      Festnetz-Verknüpfungen Zu diesem Telekom Login gehört kein Festnetz-Vertrag. Sie möchten Ihren Festnetz-Vertrag im Kundencenter verwalten? Dann nutzen Sie Ihren Festnetz-Telekom Login. So geht es. Also es erklennt, dass da was ist, aber ich muss mich dennoch anders einloggen? Sowas kann doch echt nicht angehen. Und 25 Minuten ist die Ansage beim Anruf der Hotline, was ich auch frech finde, aber aufgrund von Corona verstehen kann. Aber da muss doch einer manuell die Möglichkeit haben, dass es vernünftig über einen LogIn beides einzusehen geht. Also bei Vodafone war das von Grund an so

      Festnetz-Verknüpfungen

      Zu diesem Telekom Login gehört kein Festnetz-Vertrag. Sie möchten Ihren Festnetz-Vertrag im Kundencenter verwalten? Dann nutzen Sie Ihren Festnetz-Telekom Login. So geht es.

       

      Also es erklennt, dass da was ist, aber ich muss mich dennoch anders einloggen? Sowas kann doch echt nicht angehen. Und 25 Minuten ist die Ansage beim Anruf der Hotline, was ich auch frech finde, aber aufgrund von Corona verstehen kann. Aber da muss doch einer manuell die Möglichkeit haben, dass es vernünftig über einen LogIn beides einzusehen geht. Also bei Vodafone war das von Grund an so Besorgt

      joschaspeer
      Festnetz-Verknüpfungen

      Zu diesem Telekom Login gehört kein Festnetz-Vertrag. Sie möchten Ihren Festnetz-Vertrag im Kundencenter verwalten? Dann nutzen Sie Ihren Festnetz-Telekom Login. So geht es.

       

      Also es erklennt, dass da was ist, aber ich muss mich dennoch anders einloggen? Sowas kann doch echt nicht angehen. Und 25 Minuten ist die Ansage beim Anruf der Hotline, was ich auch frech finde, aber aufgrund von Corona verstehen kann. Aber da muss doch einer manuell die Möglichkeit haben, dass es vernünftig über einen LogIn beides einzusehen geht. Also bei Vodafone war das von Grund an so Besorgt


      Als ich das bei mir mal aufgeräumt habe (4Monate her) hat mich das nur einen ganzen Tag, 12 Hotline Mitarbeiter und nerven aus Stahl gekostet. Ich hab aber gleich noch alle Logins miteinander angepasst und auch SmartHome und so.

       

      Im Zweifel musst du leider mal anrufen.

      Oder hier auf einen Mitarbeiter warten.

      Die können dir dann dabei helfen.

      Wenn du hier wartest, wirst du dann angerufen.

       

      Im besten Fall schreibst du schon mal deinen Wunsch hier rein, wann du immer zu erreichen bist.

      Dann kann sobald ein Mitarbeiter dich hier findet, gleich Kontaktieren Fröhlich

       

      Verrate am besten gleich für 3 Tage wie du zu erreichen bist.

      Die Teamies haben derzeit extrem zu tun.

      Corona bringt wohl alle Kunden dazu Zeitgleich da anzurufen Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hi @joschaspeer,

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Da du ja schon deine Kundendaten hinterlegt hast, konnte ich gerade ein Blick in die Datenbanken werfen. Da habe ich gesehen, das du einen MagentaZuhause Regio Tarif nutzt. Ich muss gestehen, das ich mir hier nicht sicher bin, ob du das Klassische Kundencenter von uns nutzt, da dies ja kein direkter Vertrag bei uns ist, sondern in Zusammenarbeit mit einem Anbieter bei dir Vorort. Daher habe ich nun eine Anfrage bei meinen Kollegen im Backoffice eingestellt. Sobald ich da eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich natürlich zurück.

      Viele Grüße
      Heike B.

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @joschaspeer,,

      wie versprochen melde ich mich mit weiteren Infos zurück. Generell kann man beide Verträge miteinander verknüpfen, so das du diese in der Mein Magenta App angezeigt bekommst. Allerdings ist der Regio Bereich mit einem extra Login versehen. Anmeldung unter diesem Link.
      Alle Infos zum Regio Kundencenter habe ich dir hier mitgebracht.

      Viele Grüße
      Heike B.

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    Uneingeloggter Nutzer

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