Festnetz

4 months ago

Nach Umzug funktioniert mein Festnetz nicht. Hatte das Problem schon einmal geschildert. 

Bitte um Rückruf am 9.12.24 um 15 Uhr 

Danke 

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5

  • 4 months ago

    K-D-O-T

    Nach Umzug funktioniert mein Festnetz nicht. Hatte das Problem schon einmal geschildert.

    Nach Umzug funktioniert mein Festnetz nicht. Hatte das Problem schon einmal geschildert.
    K-D-O-T
    Nach Umzug funktioniert mein Festnetz nicht. Hatte das Problem schon einmal geschildert.

    Ist dein 1. Beitrag, also hast du das Problem hier nicht schon mal geschildert.

    Hast du denn den Umzug überhaupt beauftragt?

    0

  • 4 months ago

    @K-D-O-T  schrieb:
    Bitte um Rückruf am 9.12.24 um 15 Uhr

     

    So schnell geht das auch nicht 😅

     

     

    Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

    Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"- 

     

    Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:

    Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden

     

    Felder bitte ausfüllen:  (3 Felder)

    • Kundennummer (falls vorhanden)
    • Handynummer (zwingend nötig, zwecks Legitimation ist ein Anruf nötig. Falls kein Handy parat, alternative Rufnummer eintragen)
    • Weitere Informationen (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist., Ebenso zb Auftragsnummer, usw., eben alles was wichtig für die Teamies ist.

    Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉

     

    Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

    z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...


    Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

     

    Gruß Marcel

     

     

     

    0

  • 4 months ago

    1. Hast du wie @JuergenS1  schon gefragt hat, einen Umzug für deinen Anschluß beauftragt.

    2. Hast du eine Auftragsbestätigung mit Termin erhalten.

    3. Welcher Termin für die Schaltung steht da drin.

    2

    Answer

    from

    4 months ago

    Guten Abend @K-D-O-T

     

    vielen Dank erstmal für deinen Beitrag.😊 

     

    Danke auch an die anderen User für eure Unterstützung!🤗

     

    Es tut mir leid zu hören, dass dein Festnetz seit dem Umzug nicht mehr funktioniert. Das ist natürlich nicht schön und ich möchte dir gerne weiterhelfen. 

     

    Ich kann dir leider nicht versprechen, dass es um Punkt 15 Uhr klappt mit dem Rückruf. Nenne mir daher gerne noch ein größeres Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.

     

    Ansonsten hinterlege ich den Rückruf zu morgen ab 15 Uhr und melde mich dann bei dir. 

     

    Viele Grüße & hab noch einen schönen Abend 🌛

    Cheyenne

    Answer

    from

    4 months ago

    Hallo @K-D-O-T,

     

    vielen herzlichen Dank für das freundliche Gespräch. Fröhlich

    Da die Leitung noch von der Vormieterin belegt ist, wie Sie ja schon erfahren haben, müssen wir die Kündigung einmal abwarten, damit die Leitung frei wird. An dieser Stelle ist es natürlich sehr hilfreich, dass Sie mit der Vormieterin schon so gut im Kontakt stehen. Fröhlich

     

    Sollten Sie bis dahin Fragen haben oder zwischendurch etwas benötigen, melden Sie sich hier gern wieder. Ansonsten sollte ja in den kommenden tagen der Schnellstart Router bei Ihnen ankommen, den Sie bereits von meinen Kollegen von der Hotline zugesagt bekommen haben. 

     

    Beste Grüße

    Louisa

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