Festnetz
4 months ago
Nach Umzug funktioniert mein Festnetz nicht. Hatte das Problem schon einmal geschildert.
Bitte um Rückruf am 9.12.24 um 15 Uhr
Danke
205
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
264
0
2
JuergenS1
4 months ago
Nach Umzug funktioniert mein Festnetz nicht. Hatte das Problem schon einmal geschildert.
Ist dein 1. Beitrag, also hast du das Problem hier nicht schon mal geschildert.
Hast du denn den Umzug überhaupt beauftragt?
4
0
Marcel2605
4 months ago
So schnell geht das auch nicht 😅
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Gruß Marcel
4
0
HAMAPA
4 months ago
1. Hast du wie @JuergenS1 schon gefragt hat, einen Umzug für deinen Anschluß beauftragt.
2. Hast du eine Auftragsbestätigung mit Termin erhalten.
3. Welcher Termin für die Schaltung steht da drin.
4
2
Cheyenne M.
Telekom hilft Team
Answer
from
HAMAPA
4 months ago
Guten Abend @K-D-O-T,
vielen Dank erstmal für deinen Beitrag.😊
Danke auch an die anderen User für eure Unterstützung!🤗
Es tut mir leid zu hören, dass dein Festnetz seit dem Umzug nicht mehr funktioniert. Das ist natürlich nicht schön und ich möchte dir gerne weiterhelfen.
Ich kann dir leider nicht versprechen, dass es um Punkt 15 Uhr klappt mit dem Rückruf. Nenne mir daher gerne noch ein größeres Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.
Ansonsten hinterlege ich den Rückruf zu morgen ab 15 Uhr und melde mich dann bei dir.
Viele Grüße & hab noch einen schönen Abend 🌛
Cheyenne
0
Louisa G.
Telekom hilft Team
Answer
from
HAMAPA
4 months ago
Hallo @K-D-O-T,
vielen herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.
Da die Leitung noch von der Vormieterin belegt ist, wie Sie ja schon erfahren haben, müssen wir die Kündigung einmal abwarten, damit die Leitung frei wird. An dieser Stelle ist es natürlich sehr hilfreich, dass Sie mit der Vormieterin schon so gut im Kontakt stehen.
Sollten Sie bis dahin Fragen haben oder zwischendurch etwas benötigen, melden Sie sich hier gern wieder. Ansonsten sollte ja in den kommenden tagen der Schnellstart Router bei Ihnen ankommen, den Sie bereits von meinen Kollegen von der Hotline zugesagt bekommen haben.
Beste Grüße
Louisa
0
Unlogged in user
Answer
from
HAMAPA
Unlogged in user
Ask
from
K-D-O-T