Festnetz

vor 3 Monaten

Nach Umzug funktioniert mein Festnetz nicht. Hatte das Problem schon einmal geschildert. 

Bitte um Rückruf am 9.12.24 um 15 Uhr 

Danke 

203

5

  • vor 3 Monaten

    K-D-O-T

    Nach Umzug funktioniert mein Festnetz nicht. Hatte das Problem schon einmal geschildert.

    Nach Umzug funktioniert mein Festnetz nicht. Hatte das Problem schon einmal geschildert.
    K-D-O-T
    Nach Umzug funktioniert mein Festnetz nicht. Hatte das Problem schon einmal geschildert.

    Ist dein 1. Beitrag, also hast du das Problem hier nicht schon mal geschildert.

    Hast du denn den Umzug überhaupt beauftragt?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    @K-D-O-T  schrieb:
    Bitte um Rückruf am 9.12.24 um 15 Uhr

     

    So schnell geht das auch nicht 😅

     

     

    Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

    Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"- 

     

    Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:

    Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden

     

    Felder bitte ausfüllen:  (3 Felder)

    • Kundennummer (falls vorhanden)
    • Handynummer (zwingend nötig, zwecks Legitimation ist ein Anruf nötig. Falls kein Handy parat, alternative Rufnummer eintragen)
    • Weitere Informationen (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist., Ebenso zb Auftragsnummer, usw., eben alles was wichtig für die Teamies ist.

    Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉

     

    Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

    z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...


    Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

     

    Gruß Marcel

     

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    1. Hast du wie @JuergenS1  schon gefragt hat, einen Umzug für deinen Anschluß beauftragt.

    2. Hast du eine Auftragsbestätigung mit Termin erhalten.

    3. Welcher Termin für die Schaltung steht da drin.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @K-D-O-T,

     

    vielen herzlichen Dank für das freundliche Gespräch. Fröhlich

    Da die Leitung noch von der Vormieterin belegt ist, wie Sie ja schon erfahren haben, müssen wir die Kündigung einmal abwarten, damit die Leitung frei wird. An dieser Stelle ist es natürlich sehr hilfreich, dass Sie mit der Vormieterin schon so gut im Kontakt stehen. Fröhlich

     

    Sollten Sie bis dahin Fragen haben oder zwischendurch etwas benötigen, melden Sie sich hier gern wieder. Ansonsten sollte ja in den kommenden tagen der Schnellstart Router bei Ihnen ankommen, den Sie bereits von meinen Kollegen von der Hotline zugesagt bekommen haben. 

     

    Beste Grüße

    Louisa

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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