Gelöst
Festnetzanschluss funktioniert nicht
vor 24 Tagen
Nach Installation des Glasfaserrouters mit integriertem Modem funktioniert der Festnetzanschluss nicht. Gestern war ein Techniker da, der auch für den Fernseher einen Repeater eingebaut hat. Er hat auch gesagt, Telefonie hätte er geprüft, hat er aber nicht. Seit dem funktioniert das Festnetz nicht mehr. Hatte gestern schon Kontakt mit ihnen. Der Router wurde noch mal neu gestartet, hat aber auch nichts bewirkt. Brauche dringend meinen Festnetzanschluss. Ich habe bislang echt nur Ärger mit dem Glasfaseranschlusd gehabt. Brauche jetzt Hilfe.
96
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 24 Tagen
Liebe Helfer,
vielen Dank für die vielen Hilfeversuche.
Zwischenzeitlich habe ich nach noch mehr Fehlversuchen in der Tat einen fähigen Ansprechpartner bei Telekom gefunden, der mit mir telefonisch das Problem gelöst hat. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Dabei sind wieder noch so viele Dinge aufgetreten, wie mies man mich beraten hat. Will mich jetzt aber nicht mehr darüber auslassen, bin regelrecht genervt und erschöpft von diesen Tagen. Brauche jetzt dringend eine Pause.
Danke nochmals und Gruß Gretababs
0
1
von
vor 24 Tagen
@Gretababs vielen Dank für die Rückmeldung.
Solltest du noch Fragen haben sag gerne Bescheid.
Sören
0
Uneingeloggter Nutzer
von