Festnetzanschluss Totalausfall, Menue AB Meldung, AB beschäftigt, später versuchen

vor 6 Jahren

Mein Festnetzanschluss hat Totalausfall, ich kann keine Anrufe empfangen und auch keine Anrufe tätigen,

Tastatur ist blockiert, unter Menue AB kommt die Meldung AB beschäftigt, später versuchen,

Internet funktioniert Speedport W724V

241

3

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Hallo @he.bau,

     

    schau mal bitte hier:

    Störung Hilfe: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

     

    VG Gurke

    0

  • Community Guide

    vor 6 Jahren


    @he.bau  schrieb:

    Mein Festnetzanschluss hat Totalausfall, ich kann keine Anrufe empfangen und auch keine Anrufe tätigen,

    Tastatur ist blockiert, unter Menue AB kommt die Meldung AB beschäftigt, später versuchen,

    Internet funktioniert Speedport W724V


    Hm,ziemlich wenig Fakten, ich geh davon aus, dass dein Telefon spinnt (welches auch immer). Zie den Netzstecker und das Telefonkabel vom Telefon, nehm vorhandene Batterien / Akkus für zwei Minuten raus.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @he.bau,

    vielen Dank für deinen Beitrag. Wenn das Internet funktioniert, handelt es sich erstmal nicht um einen Totalausfall - das ist gut. Welches Telefon ist bei dir im Einsatz? Zunächst schlage ich vor, wie auch @olliMD, das Telefon vom Netz und Strom zu trennen. In vielen Fällen bringt das bereits den gewünschten Effekt - und wenn nicht, bin ich hier. Fröhlich

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

214

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1598

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

8269

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

11667

0

4