Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Festnetzanschluss Totalausfall, Menue AB Meldung, AB beschäftigt, später versuchen
vor 6 Jahren
Mein Festnetzanschluss hat Totalausfall, ich kann keine Anrufe empfangen und auch keine Anrufe tätigen,
Tastatur ist blockiert, unter Menue AB kommt die Meldung AB beschäftigt, später versuchen,
Internet funktioniert Speedport W724V
241
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
478
0
2
Gelöst
8269
0
1
11667
0
4
Gurke
Community Guide
vor 6 Jahren
Hallo @he.bau,
schau mal bitte hier:
Störung Hilfe: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
VG Gurke
4
0
olliMD
Community Guide
vor 6 Jahren
Hm,ziemlich wenig Fakten, ich geh davon aus, dass dein Telefon spinnt (welches auch immer). Zie den Netzstecker und das Telefonkabel vom Telefon, nehm vorhandene Batterien / Akkus für zwei Minuten raus.
2
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag. Wenn das Internet funktioniert, handelt es sich erstmal nicht um einen Totalausfall - das ist gut. Welches Telefon ist bei dir im Einsatz? Zunächst schlage ich vor, wie auch @olliMD, das Telefon vom Netz und Strom zu trennen. In vielen Fällen bringt das bereits den gewünschten Effekt - und wenn nicht, bin ich hier.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0