Festnetzausfall, Telekom Hotline nicht aus dem Telekom-Mobilnetz anrufbar, Kundenkontologin nicht möglich
vor 3 Monaten
Hallo liebes @telekomhilft Team,
ich wende mich als letzten Ausweg über dieses Forum an euch.
Ich habe seit gut 45 Minuten einen Ausfall meines Festnetzanschlusses (kein DSL-Signal).
Das 5G -Netz (Handyvertrag) scheint grundsätzlich zu funktionieren, jedoch kann ich mich nicht im Kundenkonto anmelden.
Die Anmeldeseite lädt dauerhaft und auch die Magenta-App macht derzeit bei mir Probleme. Ich kann mich zwar ganz normal einloggen, erhalte jedoch die Meldung, dass keinrlei Vertragsdaten abrufbar sind. Ich hätte nur die Möglichkeit einen neuen Vertrag zu hinterlegen.
Ich habe bereits mehrfach versucht die 0800 3301000 vom meinem Handy aus anzurufen, jedoch kommt keine Verbindung zustande (das Gespräch wird beim Anrufversuch sofort beendet). Ich habe es ebenfalls von einem Vertrags fremden Smartphone versucht (allerdings auch Telekom) und auch dort kann ich die Hotline nicht anrufen.
Mobilfunknummern lassen sich jedoch normal von beiden Smartphones erreichen.
164
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.