Gelöst
SIM-Karte aus dem Telekom Shop wurde nicht aktiviert
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe ein kleines Problem, heute habe ich mit in unserem örtlichen Telekom Shop eine Daten SIM-Karte zugelegt, leider kann sich diese seit ca. 10 Stunden schon nicht in das Telekomnetz einbuchen. Die Service Hotline war bisher auch noch nicht sehr hilfreich, da ich bisher weder Kundennummer, noch Rufnummer besitze und die Wartezeit von 2 Stunden mir zulange ist. Ist das normal das eine Aktivierung solange dauert, sonst war ich es gewohnt das ich in den Laden gehe und die SIM-Karte sofort funktioniert?
Ich bitte um schnelle Hilfe, da ich ab Montag Morgen für 2 Wochen im Ausland bin und meinen Datentarif schon gerne Nutzen will.
Vielen Dank und Beste Grüße
Cedric
321
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
365
0
4
216
0
1
vor 10 Monaten
245
0
16
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Guten Morgen @Michael Pa.,
wie gesagt bin bin ich Aktuell im Ausland und konnte bisher noch nicht Antworten. Ja die SIM-Karte wurde nach ca. 32 Stunden aktiviert. Hat nur (viel) länger gedauert als gewöhnlich.
Viele Grüße
C3DRIC
0