Gelöst

SIM-Karte aus dem Telekom Shop wurde nicht aktiviert

vor 6 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich habe ein kleines Problem, heute habe ich mit in unserem örtlichen Telekom Shop eine Daten SIM-Karte zugelegt, leider kann sich diese seit ca. 10 Stunden schon nicht in das Telekomnetz einbuchen. Die Service Hotline war bisher auch noch nicht sehr hilfreich, da ich bisher weder Kundennummer, noch Rufnummer besitze und die Wartezeit von 2 Stunden mir zulange ist. Ist das normal das eine Aktivierung solange dauert, sonst war ich es gewohnt das ich in den Laden gehe und die SIM-Karte sofort funktioniert?

Ich bitte um schnelle Hilfe, da ich ab Montag Morgen für 2 Wochen im Ausland bin und meinen Datentarif schon gerne Nutzen will.

 

Vielen Dank und Beste Grüße

Cedric

305

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @Michael Pa.,

     

    wie gesagt bin bin ich Aktuell im Ausland und konnte bisher noch nicht Antworten. Ja die SIM-Karte wurde nach ca. 32 Stunden aktiviert. Hat nur (viel) länger gedauert als gewöhnlich.

     

    Viele Grüße

    C3DRIC

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von